Schnäppchen-Tips

Dem Anzeigentext nach müsste der Mann 708 Euro für einen Roasted-Maple-neck bezahlt haben!?
:O!
wot, wie kommste denn auf sowas?

Unbenannt.JPG
 
Warum verkauft man sowas "geiles", um sich dann einen am Fließband zusammengewichsten Ami-Preci zu kaufen? Wohl doch nicht so geil... ;-)

Und dann steht da auch noch: 120,-€ für den Pickup-Einbau, Saitenlage und Oktavreinheit... ach du Scheiße. Wenn die Leute tatsächlich soviel zahlen dafür, warum nehm ich dann so wenig? Ich könnte reich sein.... ;-)
Aber so hab ich wenigstens ein gutes Gewissen...
 
Warum verkauft man sowas "geiles", um sich dann einen am Fließband zusammengewichsten Ami-Preci zu kaufen? Wohl doch nicht so geil... ;-)

Und dann steht da auch noch: 120,-€ für den Pickup-Einbau, Saitenlage und Oktavreinheit... ach du Scheiße. Wenn die Leute tatsächlich soviel zahlen dafür, warum nehm ich dann so wenig? Ich könnte reich sein.... ;-)
Aber so hab ich wenigstens ein gutes Gewissen...
Naja, plus Mattierungen ... was sind das zusammen, eineinhalb Arbeitsstunden inkl. Vorbereitung und Abrechnung? Da würd' ich auch 120€ berechnen, wenn ich davon leben müsst (musst DU ja nicht :-) )
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Die anderen Annoncen vom Verkäufer (zwei E-Gitarren) sind ähnlich gepimpt, Roasted und so, und werden auch schon wieder verkauft. Hm...
 

Bei IK Multimedia ist ja häufiger Sale, neulich gabs die Ampeg-Simulation AmpliTube SVX ja sogar irgendwo für lau. Wer damals nicht zugeschlagen hat, oder noch Bedarf hat, kann jetzt noch mal überlegen. Aktuell (25th Anniversary) gibt es Amplitube SVX2 für 25€ + MWSt direkt bei IK: IK Multimedia. Wer noch Jampoints übrig hat, kann den Preis nochmal um 30% senken (wer keine hat kriegt hier vielleicht noch welche: 25 Jampoints). Hab bei Thomann geguckt da gibt es das Set auch für 29€, bei den restlichen Musikalienhändlern wahrscheinlich auch.
Für die Dünnseitenspieler gibt es auch noch die Fender Collection 2, für die Tastenspieler SampleTank 4 SE für nen schmalen Taler.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten