Schnäppchen-Tips

Männer,

Insider hier. Die Produkte von Tech 21 wurden krass reduziert, habt ihr ja schon gesehen. Es gibt sogar den großen VT Bass 1000 (noch immer recht kostspielig). Hier eine Auflistung aller Produkte.
HINWEIS: Ich arbeite für den Laden und unter dem folgenden Link trefft ihr auf Affiliates. Ihr könnt es gern einzeln bei T suchen, wenn ihr Gearnews nicht unterstützen wollt. (Die Preise sind immer gleich.)

Ich wollte einfach gern den gesamten Überblick mit euch teilen. :bier:
Wartet nicht zu lang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da los?


Schaut euch vor allem die Bundle-Angebote an...
In der Listenansicht kostet er 199.-€......im Warenkorb dann 222.-€ :gruebel:
 

:O!
 
Insider hier. Die Produkte von Tech 21 wurden krass reduziert, habt ihr ja schon gesehen. Es gibt sogar den großen VT Bass 1000 (noch immer recht kostspielig). Hier eine Auflistung aller Produkte.
HINWEIS: Ich arbeite für den Laden und unter dem folgenden Link trefft ihr auf Affiliates. Ihr könnt es gern einzeln bei T suchen, wenn ihr Gearnews nicht unterstützen wollt. (Die Preise sind immer gleich.)
Weißt Du welche ICE Power in dem 500er ist?
Ich habe ihn angespielt als er rauskam und fand den Sound/Preamp gut, den Amp aber echt nicht besonders laut, wobei man da auch mit den Reglern Drive, Blend und Gain etwas rumfuchsen muss, gar nicht so einfach einzustellen.
Die Boxen finde ich besser als die Aguilar SL112...aber ich finde fast jede 112er besser als die SL112 :ugly: .
 
Weißt Du welche ICE Power in dem 500er ist?
Ich habe ihn angespielt als er rauskam und fand den Sound/Preamp gut, den Amp aber echt nicht besonders laut, wobei man da auch mit den Reglern Drive, Blend und Gain etwas rumfuchsen muss, gar nicht so einfach einzustellen.
Die Boxen finde ich besser als die Aguilar SL112...aber ich finde fast jede 112er besser als die SL112 :ugly: .
Interessanterweise ist das keine ICE. Ich hatte vorhin Bilder auf Talkbass gefunden. Und alles schön ohne SMD. Ist der Master möglicherweise tatsächlich so ausgelegt, dass man ihn auf dem kompletten Regelweg nutzen kann? Das schreckt viele Leute ab, weil sie von MESA und Co. geblendet sind, wo schon nach einem Drittel fast die volle Leistung abgerufen wird.

VT Bass 500 Guts.jpg
VT Bass 500 Guts 2.jpg
 

Fand ich auch interessant:

"The internal preamp of the VT Bass 500 runs at 30 volts and has more headroom than our pedal versions which run at 9 volts." (Auf Talkbass vom Tech 21-Menschen.)
 
In Videos wird der Amp als nah am Ampeg präsentiert, soll wohl auch per DI hinkommen.
An einer Box soll es nicht so klingen.
Hier im Forum gelesen:
Wer Zerrsounds mag, kann mit dem Amp glücklich werden, wer trocknen Sound mag, dafür ist der Amp nichts.
Ich habe mir ein paar Videos angesehen, da gefällt er mir sehr gut, aber wie geil ist den der 1969?!
 
The internal preamp of the VT Bass 500 runs at 30 volts and has more headroom than our pedal versions which run at 9 volts." (Auf Talkbass vom Tech 21-Menschen.)
das ist bei dem Rack VT aber auch so; ich finde den deswegen auch eine ganze Ecke besser.
In Videos wird der Amp als nah am Ampeg präsentiert, soll wohl auch per DI hinkommen.
An einer Box soll es nicht so klingen.
das klingt auch an einer Box sehr ampegy.
Wahrlich kein trockener Pop/Funk Sound aber mit dem Blendregler kann man viel mit der Soundfärbung spielen, das macht schon Spaß.
Gleicher Preamp, andere Endstufe, oder? Ja, sieht lecker aus!
Japp. den 1969 gab es auch vor dem 1000er.
Geile Amps, waren mir bisher immer zu teuer.
Mit dem VT rack Preamp ging mir das so das ich den super geil fand und irgend wann ging der mir auf den Wecker, kann ich gar nicht rational beschreiben wieso.
Jetzt benutze ich wieder gerne Sansamp vom Helix für den quasi Ampeg Sound.
 
Kennt die Boxen wirklich niemand? Ich würde die ungern auf gut Glück bestellen, will aber auch nicht zu lange warten …
 
Die kannst Du im Zweifel doch sicherlich verlustfrei weiterverkaufen denke ich...bei dem Preis und wenn nix damit passiert ist
 
Ich hab ja EIGENTLICH grad überhaupt kein Amp GAS und eher zuviel Boxen... Aber ich war jetzt schon etwa drölf mal auf der thomann Seite mit der Hoffnung das bestimmt gleich alle weg sind. Kauf die mal jemand! :govampire:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten