Schnäppchen-Tips

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Den hatte ich mal, sogar ebenfalls von Musik Schmidt.

Super Bass, wer mit der Optik klar kommt...
 
Juhu, der Wiretap ist nun auch bei mir eingetrudelt. Der ist ja klein, voll süß. Irgendwie über NL aus UK. Bin gespannt...
 
Also, das Ding hat sich immer wieder abgeschaltet. Und Aufnahmen gingen nicht zum löschen. Auch die Verbindung zur App war instabil. Über die App war auch ein Firmwareupdate nicht möglich, da der Link der Herstellerseite down ist.

Lösung:

Auf der Seite


Lässt sich die aktuelle Firmware vom PC mittels USB auf das Pedal überspielen. Jetzt funzts. :stars:
Meins ist heute angekommen.

Die selben Probleme wie oben, ABER:

Ich war auf genannter Seite, hab das Update gemacht.
Allerding hat es mir nur bis 60% normal aufgespielt, dann kam ein "etwas wurde angeschlossen" Ton vom Laptop. Das Update ging dann in 5% Schritten weiter, bis 85%, dann kam die Meldung "Update succsessful" und die Ladeleiste stand wieder bei 59%

Naja, succsessful am Arsch... Die selben Probleme wie vorher... :O! :bang:

Hat jemand ne idee?
 
Ich hätte gestern auch durchdrehen können mit dem Teil. Erst 2h ein falsches USB-(Lade)kabel verwendet. Dann doch noch so ein altes USB-Datenkabel gefunden. Update war auch bei 60% "erfolgreich" abgeschlossen. Danach wollte es keine Verbindung zur App herstellen obwohl in der App selber schon angezeigt wurde. Erst als ich Standort aktiviert habe funktionierte es. Was ein murks.

Eine kleine Ungereimtheit habe ich noch. Wenn ich mir die Soundclips auf das Telefon kopieren möchte lädt es diese rüber und bei 100% schließt sich die App.....das ist rotz.
Und wenn ich es anhören möchte, wird es von dem Gerät selbst wiedergegeben und nicht über die Handylautsprecher. Dass die Sounddateien nicht simpel durchnummeriert werden ist ja auch Humbug.
Angeblich soll es dann am PC durchnummeriert sein und keine Random-Namen wie in der App haben. Nunja...ich fuchs mich da weiter durch
Die Soundqualität find ich aber erstaunlich gut. Ich denk aber, dass ich mich damit anfreunden kann, das Gerät, sollte es tatsächlich mal einen nutzbaren Geistesblitz aufnehmen, einfach an den PC zum sichern hängen kann. Kann den Satz mal jemand auf korrekte Kommata kontrollieren?

Ich kann mit dem Teil leben wenn es nur an meinem Telefon liegt.
 

Finde keinen Vergleichspreis in Europa, auf US Seiten als nicht Fretless allerdings (grob) dreimal so teuer. Wäre er nur nicht so weit weg...

Durchaus interessant für Selbstabholer.
Versand möglich.......
ist dann aber auch no risk no fun.
 
Ich kann mit dem Teil leben wenn es nur an meinem Telefon liegt.
Die App ist Schrott. Vor allem die bescheuerten Songnamen:rolleyes:

Aber bei mir läufts stabil, und falls ich mal eine Datei aufm pc brauche, stöpsel ich das Ding halt an. Beim Update hats bei mir auch die "getrennt" Geräusche gemacht. Aber irgendwann Update Sucessfull geschrieben. Seitdem funktioniert das Pedal stabil.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten