Schnäppchen-Tips

DerR

DerR

EE DD AAAAA
Bassix
ß17.598
Ich kann mit dem Teil leben wenn es nur an meinem Telefon liegt.
Die App ist Schrott. Vor allem die bescheuerten Songnamen:rolleyes:

Aber bei mir läufts stabil, und falls ich mal eine Datei aufm pc brauche, stöpsel ich das Ding halt an. Beim Update hats bei mir auch die "getrennt" Geräusche gemacht. Aber irgendwann Update Sucessfull geschrieben. Seitdem funktioniert das Pedal stabil.
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß35.903
Die App ist Schrott. Vor allem die bescheuerten Songnamen:rolleyes:
Auch wenn ich es überhaupt nicht nutzen werde. Aber ich habe mir vorgestellt, dass ich während wir an neuen Liedern probieren mir ab und zu zwischendurch ein paar Paarts mitschneide. Und wenn die anderen Raucherpause machen, hätte ich mich kurz aufs Sofa gesetzt und per Handy dann Datei1, Datei2 und Datei3 in Intro, Strophe und Refrain umbenannt. Naja, kann ich an sich auch so machen, nur dass die Songnamen zu beginn spooky Namen haben. Wird schon passen. Mal sehen was der Langzeittest so ergibt. ;-)
 
F

ffetzer

Well-Known Member
Bassix
ß7.596
Jetzt ist er günstiger geworden :D
Jimi Hendrix Owned & Used Marshall Super Lead 100 https://reverb.com/item/40150680-ji...are&utm_campaign=listing&utm_content=40150680
Und dazu gibts einen signierten Chris Squire Rick für 21'000 Euro oder etwas weniger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Talisker

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß41.947
Bei dem Profil.... Vorsicht.

Häufig wird erstmal nur Abholung angeboten, um den Interessenten in Sicherheit zu wiegen (dann kann es ja kein Betrug sein)
Oft wir ja dann trotzdem nach Versand gefragt und wenn es dann angeboten wird, steckt man in der Falle....
 
 

Oben Unten