Schnäppchen-Tips

Gilgamesch

Gilgamesch

Active Member
Bassix
ß2.789
Das ist leider definitiv ein Betrugsversuch, die Bilder und der Anzeigetext sind 1:1 von einer ebay-Auktion aus dem letzten Jahr geklaut.
Da ist der Bass am Ende für 1400€ rum weggegangen, meine ich.
Handelt sich um diese Anzeige, bei ebay ist das natürlich nicht mehr gelistet: https://picclick.de/ESH-Genuine-Bass-1988-German-Vintage-rare-bird-273210208719.html

Mudskipper

Mudskipper

.
Das ist leider definitiv ein Betrugsversuch, die Bilder und der Anzeigetext sind 1:1 von einer ebay-Auktion aus dem letzten Jahr geklaut.
Da ist der Bass am Ende für 1400€ rum weggegangen, meine ich.
Handelt sich um diese Anzeige, bei ebay ist das natürlich nicht mehr gelistet: https://picclick.de/ESH-Genuine-Bass-1988-German-Vintage-rare-bird-273210208719.html
Das ist der aktuelle Trick: Es steht das zwar nur Abholung, aber man hat IMMER Jemanden der dann doch fragt ob unter Umständen Versand nicht doch geht - und der wird dann reingelegt.
Dieses Jahr die Vollseuche auf Ebay-Kleinanzeigen, so viel Betrugsanzeigen wie noch nie.

rootbert

rootbert

Orangeat
Der AD 30 ist da fast noch spannender - der sieht uralt aus. Aber prinizipiell wäre ich auch hier vorsichtig, was Fake angeht... überall Versand möglich, selbst bei der schweren Vollröhre. Ich weiß ja nicht.

matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß76.315
Der AD 30 ist da fast noch spannender - der sieht uralt aus. Aber prinizipiell wäre ich auch hier vorsichtig, was Fake angeht... überall Versand möglich, selbst bei der schweren Vollröhre. Ich weiß ja nicht.
Schade das die gelbe Mustang Klampfe so verbastelt ist! :weep:
Na ja, dafür stimmt der Preis ja fast schon wieder...

SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Bassix
ß70.200
Neu und ein Schnapper...
Hagstrom super swede - Neu.

Toller Bass, würde ich glatt kaufen, wenn. . Ich wüste wann ich den spielen soll......
Krasser Preis, das weckt bei mir normalerweise gleich eine gewisse Skepsis 😂
Es ist aber natürlich die China-Version, die normalerweise so bei 8-900 € liegt. Da übertreibt das Inserat ein wenig mit 1000 € plus..

Oben Unten