Wieviel ist das in 15" Speakern?Oder, um es nochmal zu verdeutlichen:
1Saarland ist umgerechnet 359.913,1653Fußballfeld
Quelle: https://der-umrechner.de/flaechen/flaeche-saarland-in-fussballfeld/1/
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel ist das in 15" Speakern?Oder, um es nochmal zu verdeutlichen:
1Saarland ist umgerechnet 359.913,1653Fußballfeld
Quelle: https://der-umrechner.de/flaechen/flaeche-saarland-in-fussballfeld/1/
![]()
Wieviel ist das in 15" Speakern?![]()
Ich komm auf 7.244053e+13...Das entspricht näherungsweise der Membranfläche von 22.660.934.744 15" Speakern... also eine gehobene Wohnzimmeranlaach
Okay, ich komme jetzt gerundet auf 22540114200 Speaker...Hast du auch die Kreisfläche richtig berechnet?
Das Saarland hat eine Fläche von 2569750000 m²
Ein 15" Speaker hat eine Fläche von 0,1134 m² (Pi * [0,381m / 2]²)
Fläche des Saarlands / Fläche eines 15" Speakers = Anzahl der in das Saarland passenden Speaker![]()
Gut, machen wir so...Als ehemals eingeborenem Saarländer (= "dehemm") und heute Wahlbayer (="dahoam") habe ich gestern in der ARD gelernt, dass die benötigte Fläche,
um alle für die Energiewende in D geplanten Windräder aufzustellen zu können, genau der Größe des Saarlandes entspricht.![]()
Dann haben aber die ganzen 15er keinen Platz mehrGut, machen wir so...![]()
![]()
Schon weg.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den geht ja wohl hoffentlich gleich jemand abholen.
Und du, mein Bester, kommst jetzt mal hopphopp hier vorbei und wischt mir mein Bier vom Parkett, hamwaunsverstanden?Jetzt wäre es noch wichtig herauszufinden, wieviele Amps in welcher Leistung wir brauchen, um das Saarland (Das wir ja als Cab benutzen) standesgemäß zu beschallen. Und vor allem, wo wir die Amps dann hinstellen. Nach RLP?
Fragen über Fragen![]()
Das entspricht etwa 0,2 milli-rootbert, oder?Das entspricht näherungsweise der Membranfläche von 22.660.934.744 15" Speakern... also eine gehobene Wohnzimmeranlaach