Schnäppchen-Tips

...Höchstens jemand , dem das Design in tropical Seafloor wichtig ist.
In Seafloor ist er nur sehr kurz angeboten worden. Ich hab glücklicherweise auch einen ergattert und werde ihn behalten.

Denke aber auch , daß der VK hier noch deutlich runtergehen wird.
 
Auch nicht schlecht, aber dafür frech. Mal schauen, ob sich ein Depp findet, der bereit ist für einen Gebrauchten 700€ mehr als für einen Neuen mit Garantie zu zahlen:
Jetzt hat er den Preis um 200€ (!) gesenkt. :DDer glaubt tatsächlich dran.
 
Der erscheint mir doch recht günstig oder? Ist bei mir in der Nähe, brauche aber gerade nix😉

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der ist nicht so häufig zu finden, ist auch schon älter. Aber schau dir mal die Kiste an, der hat einiges erlebt. In gutem Zustand wäre das reizvoll.
 
Der ist nicht so häufig zu finden, ist auch schon älter. Aber schau dir mal die Kiste an, der hat einiges erlebt. In gutem Zustand wäre das reizvoll.
Ja das stimmt, allerdings Fotos mit Blitz von vorne können auch schonmal fieser aussehen als es dann wirklich ist.

Das sind genau die Dinger, die ich mir gerne anschaue, wenn sie in der Nähe sind. Gebrauchsspuren zeugen ja auch oft davon, dass die Sachen eben auch brauchbar waren. Außerdem halten sie die Konkurrenz fern😈

Aber du hast natürlich Recht, den müsste man in aller Ruhe anschauen und ausprobieren, hätte dann aber u.U. nen guten Deal gemacht.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der ist extrem günstig. Schön ist er nicht aber ziemlich gut. Hatte den mal, übrigens kein Vergleich zu den günstigen RBX…
 

: ich fahre Ende Juni nach Südschweden (Region Sölvesborg) und Anfang Juli nach Westschweden ( nördl Göteborg), falls jemand möchte, dass ich den Bass mitbringe - und falls er da irgendwo in der Nähe abzuholen wäre...
Da beneide ich dich. War früher oft in der ersten Gegend (Bromölla/Sölvesborg). Und die Schären oberhalb von Göteborg sind auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider benötige ich derzeit keinen 5-Saiter und ich wohne auch nicht in Hamburg.
Aber einen 4-Saiter Groover von Ralf Börjes habe ich und behaupte mal dass der hier zu einem Bombenkurs angeboten wird wenn er denn in Ordnung ist.
Ein Top-Instrument, sicher 1 a verarbeitet, klasse bespielbar, die Bundierung bei den Boerjes habe ich als ausgezeichnet wahrgenommen.
Oder brauche ich nicht doch noch einen?:good_evil:
Screenshot 2022-05-13 at 18-13-42 Bass E-Bass Boerjes 5-saitig 5-Saiter.png


Edit: Neupreis ca. x 4 des hier aufgerufenen Kurses!!
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten