Schnäppchen-Tips

Falls der JBL Speaker noch drin steckt, guter Schnapper!
 

Je nachdem wo in Deutschland etwas steht, ist es bei Selbstabholung gern mal länger drin.
Ich würde ihn einfach fragen, was er sich preislich vorstellt. Laney-Boxen selbst sind m.M. nach ganz gut.
Früher war es so, wer kein Geld für Trace Elliot hatte, hat Laney gekauft.
Bei uns steht ein Laney 4x10 Combo (schon über 30 Jahre alt), der immer noch gut tut. Die Box hat nicht soviel Tiefbass wie z.B. eine Orange 4x10, aber ist echt okay und sie klingt auch in Zimmerlautstärke schon passabel.


Hier ist etwas vergleichbares inkl. Verstärker:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich würde ca.120 - 150 Euro als Preis realistisch finden.
 
Kann einer von euch dazu was sagen? Was man preislich machen könnte? Ob die was taugt, usw.? Evtl dann Schnäppchen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Aber ich würde den mal Fragen ob er die Box eventuell mit Hartke Alu-Pötten "aufgewertet" xx( hat. Das sieht fast danach aus und wäre eine ausgesprochene Verschlimmbesserung. Es gibt natürlich Menschen die mögen diese Alutöpfe, alles ein Geschmacksfrage, meine Geschmacksrichtung ist das nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: fmm

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten