Schnäppchen-Tips

Ich würde sagen: Obacht !!

Ist höchstwahrscheinlich Fake, aber für die Hamburger hier evtl. mal einen kurzen Ausflug wert. Vielleicht hat da ja doch einer so gar keine Ahnung oder haut den Krempel vom geschiedenen EX aus Rache für ein Butterbrot weg.
 
Spector Legend für n richtig guten Kurs in Essen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Vox 125 Röhre Bassamp
Keine Ahnung, ob der taugt:gruebel:

So einen habe ich auch. Leider schon länger nicht mehr im Einsatz, aber der hat mir früher immer richtig gut gefallen.
Er schreibt „Gebote ab 500,-“, ich glaube für meinen habe ich auch nicht mehr bezahlt. Ist allerdings schon ca. 15 Jahre her, und oft werden die nicht angeboten…
 
Die Eden 410XST war lange meine Haupt Box.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich habe zwei 410XLT, tolle Teile für Coverrock am WT800.

Die XST ist ja weicher abgestimmt, wiegt die auch über 40kg? In Neo gibt es die ja nicht mit diesem Sound, scheint mir.
 
Ich habe zwei 410XLT, tolle Teile für Coverrock am WT800.

Die XST ist ja weicher abgestimmt, wiegt die auch über 40kg? In Neo gibt es die ja nicht mit diesem Sound, scheint mir.
Ja, die wiegt über 40kg. Das war auch der Grund warum ich sie verkauft habe. Ich hatte auch noch eine 410XLT, die XST hat mir besser gefallen, die ist nicht so "bissig" aggressiv im klang
 
Dass ausgerechnet ich das schreibe… :ugly: :ugly: :ugly:

Sieht wie n guter Kurs für n älteren Italiener aus

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten