Schnäppchen-Tips

• #7.241
Auf wundersame Weise hat seine Mitbewohnerin, dessen Model 320 er spielt, ihm den Amp über Nacht zum Freundschaftspreis verkauft.
Ich kann den Hawk aber gerne so kaufen.

Das Teil passt bestimmt gut in seinen Enddarm.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi, bassero, Gast76302 und 5 andere

• #7.242
@crocoolli Ich schiele ja im Moment nach nem Acoustic-Amp. Vielleicht könnte ich als Mittelsmann einspringen... Acoustic-Amp an mich > Geld an dich > Geld an Enddarm-Typ > Kitty-Amp an dich. Alle happy.

"Dee, der Mittelsmann"... Hat auch ein wenig verruchten "Blacklist"-Vibe. Können das gern mal unverbindlich per PN bequatschen, wenn du Lust hast.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: matteagle, Hicetea, OliB. und 2 andere
  • #7.243
Ein guter Plan.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee und fmm

• #7.245
Ach wie freue ich mich doch auf meinen 320 @Slidemaster Dee ...nächsten Samstag dann der Amp und dann hoffentlich im Oktober die Box.

• Like
Reaktionen: OliB., matteagle, Slidemaster Dee und eine weitere Person
  • #7.246
und dann hoffentlich im Oktober die Box
Kriegen wir hin! Sonst komm doch am 15.10. zum Treffen nach Wetzlar, dann bringe ich dir die Box mit?

Ampeg SVT-2 Pro für 300 € - Für Leute die ihn selbst reparieren können sicher ein gutes Schnäppchen!

• Like
Reaktionen: OliB. und fmm
  • #7.247
Oh, ein Buizenversterker! Wohl so ähnlich wie ein Amplifcateur de basses. :ugly:

• Haha
Reaktionen: fmm
  • #7.248
Kriegen wir hin! Sonst komm doch am 15.10. zum Treffen nach Wetzlar, dann bringe ich dir die Box mit?

Ampeg SVT-2 Pro für 300 € - Für Leute die ihn selbst reparieren können sicher ein gutes Schnäppchen!
Zum Ampeg muss es einen aber hinziehen.. Ich würde allein 150 EUR Sprit, 100 Euro Shit und 100 Euro McD, BK, Tankstelle, Bier usw auf dem Weg ausgeben um die 750 Kilometer hin und her zu fahren..
Dann ist der Amp aber kein Schnäppchen mehr..

• Haha
Reaktionen: Gast75849 und fmm
  • #7.250
burn-merguez.gif

• Haha
  • Like
Reaktionen: tofi1, StonerGreg, Schnaggadu und 9 andere