Schnäppchen-Tips

In meinen damaligen Korea Fender by Squier Jazz bass hätte ich im Leben keine Batterie reinbekommen, sehr eng gefrästes E-Fach.
Nicht nur das, der Body ist höchstwahrscheinlich aus Schichtholz. Da ist vermutlich auch nicht so einfach ein Fach einzuarbeiten, es sei denn man hat Profigerät. Aber mit dem Aktiv ist doch so oder so Schwachsinn, ich würde die PU's weiterverkaufen und dafür vernünftige Passive einbauen. Eigentlich sind das schöne Bässe, meiner hatte einen wirklich perfekten Hals.
 
Aber mit dem Aktiv ist doch so oder so Schwachsinn, ich würde die PU's weiterverkaufen und dafür vernünftige Passive einbauen. Eigentlich sind das schöne Bässe, meiner hatte einen wirklich perfekten Hals.
Schwachsinn finde ich jetzt nicht, ich stehe aber auch explizit auf EMG Pickups :D .
Meiner war schön rotzig und aggressiv, da hätte ich gerne mal andere PUs ausprobiert, ist aber nie dazu gekommen.
 
Die Batterie passt aber eigentlich gut rein. Warum der das so gemacht hat... ???
Zu faul zum wechseln zu schrauben?
Ich hab ne Weile die hier für Efächer verwendet.
senkkopf-sicherheitsschrauben-tx-pin-edelstahl-a2-c-35x25-tx-pin-15-100-stueck_2.jpg


Einem anderem Bassisten haben sie nämlich Backstage die Aktivelektronik aus dem Bass geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch schon genug Kram, soviel, dass Du ihn sogar wieder verkaufen musst ;-) . Das ist eine Anlage für einen jungen, kräftigen, motivierten aber chronisch bankrotten Basser. Du brauchst die nicht.
Ertappt! :D
So habe ich aber signalisiert, dass es ein Spitzen-Angebot ist, ich es selber aber leider nicht annehmen kann. :stolz: Und allen ist geholfen...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Keine Ahnung ob Schnäppchen weil verbastelt. Aber selten und sehr gut aussehend!

Edith: Die Brücke geht gar nicht. Aber könnte man ja versuchen zu originalisieren.

Edith2: Falls jemand sich den jemand holt, fänd ich ein kurzes Review dazu ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es, wenn in der Beschreibung steht, was es nicht ist. "Kein Fender Jazz Bass". Komplette Verarsche.
Es geht nur darum, die Suchfunktion - und damit deren Benutzer - auszuhebeln. Klicks um jeden Preis.
Derartige Anbieter müssen sich ganz schön anstrengen, mir etwas zu verkaufen.
 

Ich hasse es, wenn in der Beschreibung steht, was es nicht ist. "Kein Fender Jazz Bass". Komplette Verarsche.
Es geht nur darum, die Suchfunktion - und damit deren Benutzer - auszuhebeln. Klicks um jeden Preis.
Derartige Anbieter müssen sich ganz schön anstrengen, mir etwas zu verkaufen.
Kratzt mich nicht. Was mich eher stört, ist die steinzeitliche Suchmaske bei eBay KA, die noch nicht einmal Ausschlusskriterien ermöglicht, also z.B "bass -akkordeon". Wer schon mal "bass" bei eBay KA eingegeben hat, weiss was ich meine ;-)
 
Kratzt mich nicht. Was mich eher stört, ist die steinzeitliche Suchmaske bei eBay KA, die noch nicht einmal Ausschlusskriterien ermöglicht, also z.B "bass -akkordeon". Wer schon mal "bass" bei eBay KA eingegeben hat, weiss was ich meine ;-)
Wobei die Suchmaske nur knallhart ausspuckt wie die Leute inseriert haben. Quasi der Glockenklang unter den Suchmasken :ugly: .
Es gibt keine Kategorie E-Bass, das kann man anprangern, da würde keiner seine blöden Quetschkommoden reinstellen...wobei, es ist Ebay Kleinanzeigen.
:rofl: Ja, genau! Diese blöden Quetschkommoden müllen alles voll! Ist echt so. Nervt.
It`s a feature, not a bug:D.
Einfach nur "Bass" unter Musikinstrumente gebe ich zum rumgucken ein, da muss man schon Bock auf filtern haben. Gibt man E-Bass ein wird es konkreter, aber dann werden einem nicht die Inserate angezeigt die nur mit Bass angegeben sind und man verpasst Instrumente.
 
Es gibt ja auch Schlauberger, die nur das Modell "Squire Precision" ohne das Schlüsselwörtchen "Bass" angeben und sich dann wundern, warum so wenige draufklicken ...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten