Schnäppchen-Tips

Gleicher Anbieter:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


135€
Den habe ich gekauft und er ist schon da. :-) Bißchen eingestellt, bin sehr zufrieden. Er schiebt wie Sau und klingt für einen Passivbass mit Humbuckern erstaunlich knackig und modern. Satter Output, ich musste Gain an den Amps im Vergleich zu meinen aktiven Kandidaten nicht verändern. Ich habe nicht mehr groß gehandelt, 140,- inkl. Versand, ist er immer wert. Wird als Drittbass und Proberaumprügel erst einmal bleiben, ich hätte aber auch kein Problem damit, ihn bei einem normalen Covergig einzusetzen.
 
Hab ihn mal angeschrieben. Allerdings gebe ich zu das bei diesem Preis schon Vorsicht geboten ist. Daher halte ich halt ne Abholung für ratsam.
Mal abwarten ob und welche Antwort ich bekommen werde.
Das Angebot wurde gelöscht, ich habe nicht einmal eine Absage vom Anbieter bekommen. Finde ich unhöflich. Nun bin ich froh das ich die Box nicht kaufen konnte.
 

Ich gehe mal davon aus, das er jede Menge Kaufangebote bekommen hat und entweder verkauft hat oder noch mal über einen anderen Preis nachdenkt... 😉

Tante Edit sagt: Autokorrektur ist doof.... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, das er jede Menge Kaufangebote bekommen hat und entweder verkauft hat oder noch mal über einen anderen Preis nachdenkt... 😉

Tante Edit sagt: Autokorrektur ist doof.... 🙄
Du hast wohl recht, war vermutlich echt & einfach schnell weg.
War etwas irritiert wegen den Bildern vor der Grünen Pappe und dem etwas schwulstigen Text. Es gibt tatsächlich aber Betrüger die vorgeben nur Abholung anzubieten & dann plötzlich auf Grund der hohen Nachfrage eine Anzahlung verlangen.
 
Kann der was? Leider kein Plan bei Charvel, Jackson und Co. …



Edit: Ich hatte mich vertan, habe gelesen, dass die Clover-Bässe oft unter dem Radar durchlaufen und man dort echte Schnäppchen machen kann. Ich habe keine Ahnung von Charvel, man müsste mal schauen, ob Charvel/Jackson sowas wie Fender/Squier war.

Wenn man den anspielen kann und der "sauber" aussieht, sind aber IMHO 150 EUR für einen MIA-Bass ein Schnäppchen.

Edit 2:

Hier bei Reverb gibt´s denn in Beige für 560 EUR - aber Reverb ist halt oft auch überteuert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja kein Plan davon, aber die Bastler hier vielleicht
12 Euro vb + versand

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten