Schnäppchen-Tips

Die Nachteile eines zu leichten Amps. 😉

Naja, kann ja sein dass er trotzdem noch funktioniert trotz Sturz.

Persönliches Antesten ist also angesagt.
Ich würde die Kiste nicht kaufen.....du weißt nie, ob da irgendwas gebrochen ist. Selbst wenn die Kiste am Tag des Testens funktioniert, weißt du nicht, ob er wirklich OK ist.
 
Den kann man aber als soundlosen Verstärker für Modeling und co gut gebrauchen.
Ich hatte den auch und fand ihn eigentlich gut gedacht/gemacht aber die EQ Frequenzen sind echt völlig für den Eimer.
Schade eigentlich, grundsätzlich ein cooler Amp.

Ein Tune 6 String und ich denke mal Korea Tobias in Osna:


könnte sich evtl für Fans lohnen da mal nachzufragen.
ich muss bei tune bässen immer erstmal zucken - will seit ‘89 einen
😆🙌🏼

seither las aber ich oft daß deren hälse noch dünner sind als die ibanez sr,
und damit sind die wohl für mich raus
 
Der von meinem Tune 5er war recht flach aber der vom SR, den ich immer noch hab, ist gefühlt zahnstocherriger.
 

Also....ich spiele den 5-saiter deluxe.
Und hier als nicht-deluxe für grad mal 50,-
Den will ich sofort gaben, um die Geschwister zusammenzubringen.
Für angeblich 55,- würde der Typ versenden.
Das ist schonmal seltsam. Aber wer würde für n fuffi betuppen? Naja, wenn genügend drauf eingehen.....

Boah, kommt hier jemand aus der Ecke bremen?
Osterholz- scharmneck?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ist zwar eine Klampfe & dazu noch Refin aber das Package ist ganz nice. Kenn jemand diese Effekt Gerät? Vermutlich eher Marke Eigenbau, oder?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten