...und ist wieder abgesprungen...?Da war jemand schneller ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ist wieder abgesprungen...?Da war jemand schneller ...
Nö. Ich glaube, der bekommt das mit "markieren" und "Anzeige löschen" nicht hin....und ist wieder abgesprungen...?
Stimmt! Du hast recht. Ich glaube, ich habe irgendwo auf der Seite das Newsletter-Abo bestätigt, nachdem ich dort bin aber irgendwie darauf hingewiesen worden bin (pop-up window?).Hm, hier kam nach der Registrierung nix (nein, auch nicht im Spam), aber 20 Prozent sind ja auch schon was.
Geil, Danke. Bin grad bei Kleinanzeigen mit nem SM58 einem scam aufgesessen (musste ja irgendwann mal passieren) und wollte mir heute eines bestellen.Bei Thomann gibt es gerade eine Aktion mit shure sm57, sm58 und zwei drei anderen Mikros.
Bei den sm57 und sm58 gibt es z.b. einen k&m Mikrofonständer gratis dazu.
Falls man eins braucht kann man da gut zuschlagen![]()
Zusätzlich kannst dir bei gebrauchten/privaten Anzeigen auch null sicher sein, dass nicht ein Chinanachbau erwischst, echt ätzend.Geil, Danke. Bin grad bei Kleinanzeigen mit nem SM58 einem scam aufgesessen (musste ja irgendwann mal passieren) und wollte mir heute eines bestellen.
Zusätzlich kannst dir bei gebrauchten/privaten Anzeigen auch null sicher sein, dass nicht ein Chinanachbau erwischst, echt ätzend.
Die rechnen damit, das bei solchen Beträgen niemand zur Polizei geht. Ich hab auch schon für 8€ ne Anzeige schreiben lassen. Und er wurde tatsächlich erwischt... Die 8€ sind trotzdem weg.Ah krass. Hätte nicht gedacht, dass sich scammer mit „peanuts“ in dieser Preisklasse abgeben. Naja - 60€ Lehrgeld…
Ist das ein Schnäppchen? Es werden „realistische Preisangebote“ erwartet. Das klingt für mich immer nach „wer am meisten bietet, gewinnt“…Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Vintage 1970 Ibanez Bass Gitarre 2365B Jazz
Ich biete hier einen 70'er Ibanez Bass 2365-B an. Es war eine Ibanez Kopie von dem Fender Jazz...,Vintage 1970 Ibanez Bass Gitarre 2365B Jazz in Bayern - Oettingen in Bayern1,00www.kleinanzeigen.de