Schnäppchen-Tips

• #14.281
Zwischenzeitlich (26.05. - 17:06 Uhr) wurde der Preis auf 1.750 € hoch-"korrigiert" und Kickenbacker in Rickenbacker geändert.
Interessant wäre, ein Foto von der Jackplate zu sehen (Serien-Nr. vorhanden)?

• #14.282
Wenn es denn ein echter sein soll habe ich nichts gesagt. Der Originaltext klang halt gar nicht so…
Aber das hier finde ich sehr witzig:
Ich habe den Preis angepasst, um den kostenlosen Versand hier in Deutschland zu berücksichtigen
600,- für den kostenlosen Versand…???:rolleyes::rofl:

• Haha
Reaktionen: Keeshond

• #14.284
Rolipolis Bauchladen hat wieder geöffnet:

Sehr netter Bassicer aus München, ich habe schon ein paar schöne Teile von ihm gekauft.

• Like
Reaktionen: Chuck, goldbass, OliB. und eine weitere Person
  • #14.285

Die werden ja immer günstiger 😳
Das ist die von @Gilberto, die steht auch hier in den Kleinanzeigen. Leider aber auch am westlichen Rand von Luxemburg, da scheint die Bassistendichte nicht so hoch zu sein.

• Like
Reaktionen: Gilberto, mulhofa und OliB.
  • #14.287
  • Like
Reaktionen: Dark-Duke und Aeonflux
  • #14.289
Den A2 aber nicht. Und das farbarme Design mit abweichender Bodyform, ohne Dots und vor allem mit bunten LEDs kann üblicherweise durchaus als "modern" bezeichnet werden gegenüber einem 59er Singlecoil-Precison... :nix:

• Like
Reaktionen: yhawks
  • #14.290
Den A2 aber nicht. Und das farbarme Design mit abweichender Bodyform, ohne Dots und vor allem mit bunten LEDs kann üblicherweise durchaus als "modern" bezeichnet werden gegenüber einem 59er Singlecoil-Precison... :nix:
Hab aus Neugier nachgeschaut, ab 07 wurde der so gebaut.

• #14.291
Bei Thomann gibt es gerade eine Aktion mit shure sm57, sm58 und zwei drei anderen Mikros.

Danke noch mal für den Hinweis. Hatte zwar gerade nicht vor 650€ für Mikros bei Thomann zu lassen aber da waren wirklich gute Rabatte drin und ich hab nun gut was zum testen.

• #14.293

• #14.296
Ist jemand aus München hier, der den schnell für mich einpacken könnte?
Den würde ich mir zu meinem runden Geburtstag schenken 😀.

• #14.297
Der Verkäufer hat noch keine einzige Bewertung obwohl er schon seit 2010 dabei ist. Sieht Recht eindeutig nach Betrug aus.

• #14.298
Joa weiß nicht. 3 seiner Anzeigen sind auf dem selben Sofa fotografiert worden.

• #14.299
Ottobrunn ist etwa eine halbe Stunde von München aus. Wenn ein ein Bassicer aus Weisswurscht-City hinfährt, sollte sich das Risiko in Grenzen halten.
Der Gerät sieht auf den Fotos wirrklich tadellos aus. Die anderen Anzeigen von dem Verkäufer sind denke ich auch auf der eher günstigen Seite.

• #14.300
Dieser Mini-Akustik des gleichen Herrn ist knapp unter halbem Neupreis: