Schnäppchen-Tips

Den A2 aber nicht. Und das farbarme Design mit abweichender Bodyform, ohne Dots und vor allem mit bunten LEDs kann üblicherweise durchaus als "modern" bezeichnet werden gegenüber einem 59er Singlecoil-Precison... :nix:

Den A2 aber nicht. Und das farbarme Design mit abweichender Bodyform, ohne Dots und vor allem mit bunten LEDs kann üblicherweise durchaus als "modern" bezeichnet werden gegenüber einem 59er Singlecoil-Precison... :nix:
Hab aus Neugier nachgeschaut, ab 07 wurde der so gebaut.

Bei Thomann gibt es gerade eine Aktion mit shure sm57, sm58 und zwei drei anderen Mikros.

Danke noch mal für den Hinweis. Hatte zwar gerade nicht vor 650€ für Mikros bei Thomann zu lassen aber da waren wirklich gute Rabatte drin und ich hab nun gut was zum testen.

Korrekter Preis für ne geile Box. Verkäufer auch korrekter Kollege! 👍

Ist jemand aus München hier, der den schnell für mich einpacken könnte?
Den würde ich mir zu meinem runden Geburtstag schenken 😀.

Der Verkäufer hat noch keine einzige Bewertung obwohl er schon seit 2010 dabei ist. Sieht Recht eindeutig nach Betrug aus.

Joa weiß nicht. 3 seiner Anzeigen sind auf dem selben Sofa fotografiert worden.

Ottobrunn ist etwa eine halbe Stunde von München aus. Wenn ein ein Bassicer aus Weisswurscht-City hinfährt, sollte sich das Risiko in Grenzen halten.
Der Gerät sieht auf den Fotos wirrklich tadellos aus. Die anderen Anzeigen von dem Verkäufer sind denke ich auch auf der eher günstigen Seite.

Ich gehe morgen übrigens hin und schau mir den Amp an. Der eigentliche Käufer ist abgesprungen und der Verkäufer hat mich - wie versprochen - angeschrieben.
Also eher kein Fake ...
Das 33 kg Gerät ist jetzt hier:
IMG_20250530_154032.jpg

IMG_20250530_154041.jpg

Der Lüfter ist ziemlich laut, ansonsten kommt außer einem Brummen nichts raus. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und hab eigentlich auch gar keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Wenn jemand Interesse hat, gerne PM ...