Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ja. Vorne noch eine UV-Lampe eingebaut ...Wiegt der echt 33kg ( mit Holzgehäuse?)
Das kann sein. Ich werde wohl erstmal die sechs Elkos tauschen. Er brummt zwar nicht, aber das wird nicht schaden.Wenn es keine optische Täuschung ist, ist mindestens ein Netzteilelko hin, der mittlere vorne scheint oben gebläht zu sein. Brummt er denn?
Schon wieder?Wirst Du jetzt echt schon dreißig?![]()
PLZ 67229.@frutnica: Wo wohnst Du?
Was für ein Ungetüm!Das 33 kg Gerät ist jetzt hier:
Anhang anzeigen 914718
Anhang anzeigen 914719
Der Lüfter ist ziemlich laut, ansonsten kommt außer einem Brummen nichts raus. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und hab eigentlich auch gar keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Wenn jemand Interesse hat, gerne PM ...
So, wie geschrieben, hier geht's weiter:Das kann sein. Ich werde wohl erstmal die sechs Elkos tauschen. Er brummt zwar nicht, aber das wird nicht schaden.
Das Ding riecht nach dem Öffnen ünrigens als wäre es seit dem 90igern in einer Raucherkneipe gestanden ...
Es ist aber glaub besser, da das zu viel Off topic wird, einen extra Thread aufzumachen. Ich freue mich hier auf weitere Schnäppchentipps.
Den Link Stelle ich dann hier rein.
tut aber echt weh, das anzusehen.![]()
Vintage E-Bassgitarre, Japan E Bass Guitar ++ läuft ++ wohl modifiziert ++ RAR + | eBay.de
Läuft zwar, aber einige Teile wurden wohl nicht original. Abholung ist nicht möglich!www.ebay.de