• Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montag vormittags für 2-3 Stunden nur im "Lesemodus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [mehr Infos]

Schnäppchen-Tips

Bezüglich des Thumps....
Aufgrund der Bilder mit den Füßen von mehreren Personen, des Schuhwerks (oder auch wg. des fehlenden), Bass auf dem Teppich, statt stehend, des nagelneuen Accounts (entsprechend keine Bewertungen), würde ich nur Abholung machen.
Mein Gefühl sagt....Lasses.

Bezüglich des Thumps....
Aufgrund der Bilder mit den Füßen von mehreren Personen, des Schuhwerks (oder auch wg. des fehlenden), Bass auf dem Teppich, statt stehend, des nagelneuen Accounts (entsprechend keine Bewertungen), würde ich nur Abholung machen.
Mein Gefühl sagt....Lasses.

Die Füße haben mich arg gestört. Männerfüße sind so ziemlich das ekelhafteste was es gibt. Meine Latschen würde ich niemals auf ein Foto packen, es sei denn ich wäre eine Frau mit hübschen Füßen. Da ist das Verkaufsfördernd 😅

Jedenfalls ist der Account von Kleinanzeigen gesperrt worden.

1758877571262.png

Memo an selbst:
niemals etwas in diesem Thread schreiben
Sonst sehe ich ihn dauernd und kaufe am Ende lauter Sachen, die ich nicht brauche
Hier zu Posten ist ja der Trick, in der Hoffnung ein anderer kauft schneller.
Fast alles was ich hier "nicht gepostet habe", steht inzwischen hier bei mir. :opa:

Hier zu Posten ist ja der Trick, in der Hoffnung ein anderer kauft schneller.
Fast alles was ich hier "nicht gepostet habe", steht inzwischen hier bei mir. :opa:
Ja, ich habe Schuld auf mich geladen.🤫
Habe etwas gekauft, was ich hätte auch posten können.
Aber, sorry.....ich musste den Amp unbedingt selbst haben.:juhuu:
Hat auch geklappt. Stand vor der Preissenkung schon ein paar Wochen drin.
Danach noch 5 Minuten....
Und nachträglich reinstellen nützt ja niemandem.
Außer den Neugierigen. 😁

Das dürfte ein Yamaha BB sein.
Ich versuch's nochmal: ein BBN4 III
*aufKorrekturwart*
*sichaberdiesmalechtsichersei*

Das dürfte ein Yamaha BB sein.
Ich fände den ja ganz geil und er könnte sich liebevoll zu meinen anderen BB Bässen gesellen. Leider (oder zum Glück) Bieter er keinen Versand an und Osnabrück-Heidelberg ist mir zu weit weg! ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten