schneller Spielen als der Schall... keine Frage

strawanski

strawanski

Active Member
Beiträge
492
Ort
DE
Bassix
ß12.657
meine Finger sind so schnell, die sind schneller als der Schall, soweit ja echt super, 1000bpm sind absolut kein Problem, was aber echt störend ist, man hört den Bass nicht mehr, da es immer so blöd knallt!
Und was noch dazukommt, das Blut kommt nicht mehr aus den Fingern, die sehen dann aus wie rote Luftballons, ein echt übles Problem.
Wollte das einfach mal loswerden, vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
 

Den Knall kannst Du aber nicht hören, oder speilst Du plötzlich langsamer als der Schall? Was soll dieser Beitrag?




 
sag mal vermisst ihr die trolle so sehr, dass ihr das forum jetzt alle selbst mit bescheuerten threads zuspammen müsst!?
 
schade, dass man solche threads erklären muss, weil man sonst ein Troll ist....

sollte ne Persiflage auf die dauernden speadthreads sein, aber in einer Zeit, in der man alles erklären muss, ist sowas wohl fehl am Platz
 
Ich finde auch diesen 3. Sinnlosthread zum Thema Geschwindigkeit lustig...

Das ist wie bei der Homöopathie "Gleiches mit Gleichem heilen"
 
Hollazack, da lässt aber einer die Korken knallen. Du siehst doch schon in der Überschrift, dass es ein Sinnlosthread ist. Schau halt ned nei, echt jetzt [**/]

Edith hat´s beim zweiten Durchlesen ein bisschen entschärft [:X]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Zitat:Das ist wie bei der Homöopathie "Gleiches mit Gleichem heilen"
So ein Blödsinn! Wenn es schmutzig ist, dann wendest Du das homöopathische Prinzip wohl auch an, und schüttest nochmal 'ne Kanne Dreck obendrauf???[ooo]

Solche Witze wären ja ganz lustig, WENN sie in der entsprechenden Rubrik kämen.

Hier empfinde ich sie tatsächlich fehl am Platze.

Natürlich! Wenn alles dreckig ist, siehst du nicht, wenn neuer Dreck dazu kommt! Is doch ganz einfach :-)
Is dich wie früher mim Zimmer aufräumen: Völlig sinnlos, wird eh wieder chaotisch :D
 

Zurück
Oben Unten