Schöne Seite

Jaja, der Kraushaar... kenn ich schon ne Weile, seine Seite... lustiger Mensch ;-)
 
Ich hab dann noch ein bißl herumgelesen beim Kraushaar. Da hat er verdammt Recht was Tests ohne Berücksichtigung der aufgespannten Saiten betrifft!
 
Coole Seite - danke für den Tip!
Kann aber leider nicht auf alle Unterseiten zugreifen, da gerade ein Bug auf der Seite zu sein scheint! Hoff das ändert sich bald!
 
Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Klar, hat der Herr Kraushaar sehr oft recht. Man darf aber den "psychologischen Faktor" nicht vergessen. Den gibts auch bei Bässen / Gitarren.

Manche findens halt einfach geil, voll in "Mojo" zu greifen. [;-)]



What's that??
[...]
 
Kannte ich n och nicht, aber hat ein paar tolle Bässe! Danke für den Tip[;-)]
 
kraushaar?[(8D] who´s that? what the heck??

nach kraushaar und seinen "weisheiten" kräht bereits in..sagen wir 30 jahren...kein oller hahn mehr....was bleibt ist....FENDER...[:D]

kraushaar ist dichtung......fender ist wahrheit...

man braucht übrigens auch keine fledermausohren um den DEN unterschied zu hören....[;-)]

einen schönen tag noch und viel spass beim lamentieren...[:D][:-PP]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Na, was hab' ich gesagt??
Wie auf Knopfdruck -

und genau mit DIESER reaktion deinerseits habe ich auch gerechnet....quasi wie auf knopfdruck.....[:D]

Zitat:-(Hat aber einige massive Feinde hier im Forum - die Gründe liegen auf der Hand).

ich z.b. bin kein feind von ihm.....ich nehme ihn lediglich nicht für voll...die gründe dafür liegen auf der hand....[:D]

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe dem Herrn Kraushaar 100% recht.
Er sagt ja nicht, daß alte Instrumente Mist sind, sonder daß es falsch ist, neue Instrumente als weniger gut hinzustellen bzw. abzulehnen.
Ein Carlos Santana hat sich damals mit ner Strat genauso angehört, wie heute mit der PRS. Er spielt 2 Töne und man weiß, es ist Santana. Egal auf welcher Klampfe!
Ich bin überzeugt, auch Bauschi hört sich auf nem Sandberg an, wie Bauschi ( auch wenn wir das wohl nie erleben werden [:D] )
Bei großen Unterschieden im Instrumentensound ist es letztendlich der Geschmack, der zählt.
Und wenn ich hier Diskussionen lese, ob sich ein Effektgerät mit Batterien besser anhört als mit Netzgerät und dann noch der klangliche Unterschied zwischen den Batterien beschrieben wird, verstehe ich was er mit Fledermausohren meint.

Edith erzählte mir grade, daß sogar Fender neue Instrumente baut, die gar nicht übel klingen sollen!!! Unglaublich!!!![:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten