Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.941
Lustig wenn man einen 220€ Bass für 150 verkauft und ihn paar Monate später (mit ganz kleinen Elektronik Upgrades, keine PUs) für 270 VB in den Kleinanzeigen wiederfindet.
Habe ich selbst auch schon hier auf Bassic erlebt…

• Haha
Reaktionen: aBaxxi, fmm, crystalgreen und eine weitere Person

• #4.943
Ich find's super, dass er das 15. Bild mit eingebaut hat!
Der Preis ist drüber, aber warum nicht hoch einsteigen? Runter kommen sie alle sagt man doch in der Luftfahrt.

• Like
Reaktionen: BoogieCaster, bassilisk und Lyons

• #4.944
der sieht aus, als ob er ein paar Jahre in einem feuchten Proberaum/Keller stand. Pu Schalter defekt, so dass ein PU nicht geht....... Ich warte noch ein paar Jahre, dann biete ich meinen 86er Ibanez Roadstar RB 850 PR für 1800 an - der funktioniert wenigsten top :bier:

• Haha
Reaktionen: fmm und Ray Mahogany
  • #4.946
  • #4.953
Durch den Wurm ist es jetzt ein Leichtgewicht. Zu dem Startpreis echt ein Schnapper 😜

• Haha
  • Like
Reaktionen: airbagger und bassmansemi
  • #4.954
Durch den Wurm ist es jetzt ein Leichtgewicht. Zu dem Startpreis echt ein Schnapper
genau - den Body legst du bei + 80 Grad eine zeitlang in die Sauna und das wars mit dem Wurm.
Besonders pfiffig finde ich die Wandergitarren-Tuner. Schon ein seltenes Exemplar. Jetzt müsste nur noch rauszukriegen sein, welcher berühmte Basser den mal gespielt hat....:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Babsbasstelt und Dommbasstisch
  • #4.957
Ich habe auch noch so ein verballertes Teil, Geb ich für 80 EUR ab, kein Ding! Bitte, danke! IMG_1934.jpeg

• Like
Reaktionen: Wolf-Waahn und feierabendbass
  • #4.959
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: FFMBasser, theendofallthatis und feierabendbass
  • #4.960
Ein Schnäppchen:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Babsbasstelt, bassmansemi und Crims0

Beliebte Themen