crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Nee, komisches Angebot. Aber schon mal 400 E aufrufen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, für einen made in Mexiko loaded Body. Denn den Rest kannste offensichtlich wegwerfen.Nee, komisches Angebot. Aber schon mal 400 E aufrufen ...
Ich denke mal das nicht korrekte 60s Pickup Spacing.Was lässt dich zweifeln?
Die Mexico 70s Classic Serie hatte ein korrektes 70s Spacing.Was lässt dich zweifeln?
Bei den japanischen Bässen war das eine frühere Serie, die zwar 70s hieß, aber nie ein 70s Spacing hatte.Sieht man tatsächlich aber nicht nur bei den japanischen 70s Jazz Bässen,
was ihr alles seht - RespektHier sieht man aber ein 60s Spacing.
Ich habs schon öfters gesehen, weil ich eigentlich seit Jahren einen als Backup suche und daher immer mal wieder danach suche.Bei den japanischen Bässen war das eine frühere Serie, die zwar 70s hieß, aber nie ein 70s Spacing hatte.
Später mit Geddy Lee und Marcus Miller Signature war das Spacing dann 70s.
Die Mexico 70s Classic kamen als kurze Serie mit korrektem 70s Spacing raus. Wüsste nicht, das da welche mit 60s Spacing dabei waren.
Für mich sieht es danach aus, dass der Korpus getauscht wurde. D.h., man weiß nicht wofür die 400,-€ tatsächlich verlangt werden.
Aber wenn jemand mehr weiß... Vielleicht irre ich mich auch.
Einige meiner Bässe sahen nach einigen Jahren echt genau so aus.![]()
Precision Bass - Relic‘ed Finish
Hier ein sehr schöner Precision style Bass… im very aged look…,Precision Bass - Relic‘ed Finish in Rheinland-Pfalz - Wincheringen250,00www.kleinanzeigen.de
Komplett verschissener No-Name-Preci für 250€? What could possibly go wrong?![]()
Hier ein sehr schöner Precision style Bass… im very aged look…,Precision Bass - Relic‘ed Finish in Rheinland-Pfalz - Wincheringen250,00www.kleinanzeigen.de
Danke auch! Wie soll ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf bekommen?![]()
Das sind Kratzspuren vom Plektrum - schau doch mal genau hin!Vor allem die Vogelscheisse auf dem Pickguard.
Das "Relic" ist doch bestimmt von dem Typen aus Aschaffenburg gemacht, der Billobässe an-/abfackelt und dann (zu teuer![]()
In den Kamin würde ich einen splchen Billigbass nicht stecken. Das gibt nur Probleme mit den Emissionswerten bei der nächsten Feuerstättenschau…Ich will auch einen Kamin!