Schräge EBay Angebote

Ich hab das mit diesen Kellerleichen noch nie wirklich verstanden... dass das Zeug noch durchaus einen Wert hat ist klar! Aber die Preise welche verlangt werden ergeben für mich keinerlei Sinn...
 
Bong.jpg
https://www.ebay.de/itm/MUSIC-MAN-B...bde:g:2cgAAOSwkFZb5tFI:rk:8:pf:0&LH_Auction=1

Jo, dass nenne ich mal kurios. Aber irgendwie auch ... sehr cool!
 

ich sag ja schon immer! ohne langsames Abkühlen = Ohne mich!

...wird ja sonst direkt wieder hart. rein metallurgisch gesehen ^^
 
Als Euer Chefinvestmentberater kann ich nur empfehlen: Kauft das!
Wo sonst kann man 14.400.-€ sparen bei nur 9999.-€ Einsatz? 144% Rendite sofort beim Kauf, wo gibts denn sowas?
 
Ich liebe ja dieses Audiophile Pseudowissenschaftszeug: Schaut euch nur mal diese Tabelle an:

qcchart_spkr.jpg


Ganz viele Nummern, Bilder, Werte und sogar Balken! Soweit ich das erkennen kann hat da nix außer dem Gauge eine Einheit oder irgendeinen Inhalt. Aber toll sieht es aus, viel Wissenschaft und noch mehr Technik! Verstehen nur die Obernerds aber nur die schaffen es Kabel zu bauen die die Anlage so richtig zum swingen bringen. Die Gold Eclipse 8 hat ein Mü weniger Materialqualität bei gleicher Designeffizienz wie das Platinum Eclipse 8. Toll!

Edith ergänzt: Natürlich bieten die auch Ethernet und USB-Kabel an. Für meine empfindlichen Bits ist das beste gerade noch gut genug: http://www.wireworldcable.com/hi-res-digital-audio-cables.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ja dieses Audiophile Pseudowissenschaftszeug: Schaut euch nur mal diese Tabelle an:

qcchart_spkr.jpg


Ganz viele Nummern, Bilder, Wert und sogar Balken! Soweit ich das erkennen kann hat da nix außer dem Gauge eine Einheit oder irgendeinen Inhalt. Aber toll sieht es aus, viel Wissenschaft und noch mehr Technik! Verstehen nur die Obernerds aber nur die schaffen es Kabel zu bauen die die Anlage so richtig zum swingen bringen. Die Gold Eclipse 8 hat ein Mu weniger Materialqualität bei gleicher Designeffizienz wie das Platinum Eclipse 8. Toll!

Edith ergänzt: Natürlich bieten die auch Ethernet und USB-Kabel an. Für meine empfindlichen Bits ist das beste gerade noch gut genug: http://www.wireworldcable.com/hi-res-digital-audio-cables.html

Gerade mal auf deren deutschen Internetseite gestöbert... :O!
...da musst schon crazy sein...:rolleyes:

Da schimpf nochmal einer über Vovox... :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten