Schräge EBay Angebote

Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer...schaut euch mal die weiteren Fotos seiner Bastelarbeiten an! Grausig. Die Laubsägearbeiten meines 8jährigen Sohnes sehen tlw. besser aus...
66204480_906652886342805_6945909823640698880_o.jpg
Das muss so. Ist ja kein Bass :bier:
 
...und mal ohne Scheiss....
Er macht eindeutige Fortschritte !!!
Der Bass ist um Längen besser "ausgearbeitet" als die Khetarre :rock:
 

Wir haben es hier mit einem ganz neuen Typ von "Bässen" zu tun, meine Herrschaften. ;-)
Zitat ebay Auktion:
After over 2300 basses sold world-wide, we wish to make the following claim. "These are without a doubt the best sounding basses on this planet. And they are about 10% of the price of Boutique Basses." The way we can do this is to sell direct, and use a simple minimal finish. If you can dig it, we can supply you a great sounding bass, real reasonable.

Das erinnert mich irgendwie an den DVU Kandidaten Reimers (Min. 1:50) :D
 
Ihr "müsst" nur mal den Herrn mit den "langen" Eckthänen ;-) hierher "locken", der "könnte" Euch was zum "Thema" Wishbass :great: "erthählen"

...guten Morgen, wer "riefte"...?...

Meinst Du @Prof-A. den hier???

...hä?...:confused:...

Wie "kommst" du "darauf?" :o) ;-) :bier:

..."Jeder" hat 'ne "Macke" - die Meisten merken es nur nicht...:-P...;-)...:prost:...

Der hat immerhin einen blauen Hoshbucker da drin...

...:stolz:... - ...und als "Experimentalbass" eine Augenweide...;-)...und den habe ich "aus Kroatien" "in the Bucht" geklautgekauft...
:thumb_twiddle:
DSCN0877-1.jpg


...:stolz:...eine "Augenweide" - naja, altho gewiththermaththen...Thound ithd förnen "Fretlethth" OK - Handling...eher tho...:govampire:...und die "Thaitenlage" grottig... - ...aber dath Dethign:...von :O!bithth:dizzy: - macht aber Thpathth...

...:evil:...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber am Ende kauft das no jemand und denkt, er hätte einen Bass gekauft!
Du behauptest, dass du „...sooo wenig Zeit hast“ - hätte ich auch, wenn ich mich laufend über Sachen aufregen würde, die ich nicht kenne und die mir im Grunde genommen völlig egal sind. Oder hättest du gerne ein Like für dein Geifern? Denk lieber an deine knappen Zeitressourcen.
 
Oder hättest du gerne ein Like für dein Geifern? Denk lieber an deine knappen Zeitressourcen.

...ich weiss (und du weisst es auch - und das völlig wertfrei gemeint), dass du "Wishbässe" versuchst, zu veredeln, um Diese dann zu verkaufen... - ...also bitte keine "Vorverurteilungen" für Menschen, die "einem Wishbass" nun wirklich überhaupt nix abgewinnen können... - ...denn das genau ist Zeitverschwendung...

...und den "Like-Spruch" hättest du dir bässer erspart... - ich persönlich halte deinen Ausspruch für unangemessen...

P.:bier:
 

Zurück
Oben Unten