Schräge EBay Angebote

Ja genau, auf nen neu 400 Euro bass nen Chrom Pickguard nageln und dann das dreifache verlangen :rofl: .
Den beobachte ich schon sehr lange ;-) - und er ist schon merklich im Preis gesunken.
Die Frage ist ja eher, ob die Behauptung stimmt, dass es ein / der originale Prototyp ist. Dann wäre ein höherer Preis als beim normalen Modell ja noch akzeptabel. Aber so hoch? Ich weiß es doch auch nicht.
Hast Du mal in die anderen Anzeigen geschaut? Aktuell ist da nicht mehr soviel, aber da waren vor einiger Zeit *etliche* Seltenheitsinstrumente (künstler-signiert oder berühmte Vorbesitzende) zu 5-stelligen Preisen im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja eher, ob die Behauptung stimmt, dass es ein / der originale Prototyp ist.
Na, dafür müsste man ja das belegen können, behaupten kann man viel. Der Bass wurde ich glaube vor einem jahr so auch schon mal angeboten und ich habe nach einem Nachweis gefragt und keine Antwort bekommen. In dem Bass ist sogar der gleiche Billig EMG Nachbau Pickup drin wie beim China Squier.
Echte Kunst muss man auch belegen können, sonst ist sie nix wert.

Hast Du mal in die anderen Anzeigen geschaut? Aktuell ist da nicht mehr soviel, aber da waren vor einiger *etliche* Seltenheitsinstrumente (künstler-signiert oder berühmte Vorbesitzende) zu 5-stelligen Preisen im Angebot.
Ja, aber auch echt viele Quatsch-Anzeigen. Der Violin Duesenberg z.B. wo es angeblich eine Klage von Höfner gab - totaler Quatsch, interessiert Höfner gar nicht. Den jetzt zum fast doppelten des ehemaligen Neupreises anbieten ist echt nepp.
Die Johnny depp Sig wird tatsächlich hier und da mal für 10-12 tsd angeboten, scheint aber darunter zu leiden, das in den letzten Jahren der Ruf des Herrn Depp doch arg gelitten hat.
 
Voll adched, der Bass:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...dched-precision-bass-style/1554289504-74-3074

$_59.jpg


Sieht ja garnicht mal so gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre echt spitze. Aber wie es immer so ist - wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, ist es das meist auch nicht. Wäre da skeptisch.
 

Och, der Arme:-/

Ich mag ja den Roadstar......aber.................wenn ich das Tarnfleck-Gaffa sehe..........will ich eigentlich gar nicht wissen was darunter ist....
Die Kiste steht ja bei mir "ums Eck" ..........ich hab ihn mal auf die Beobachten Liste gesetzt......da bekomme ich dann Infos, wenn der Preis fällt ............
 

Zurück
Oben Unten