Schräge EBay Angebote

:D
Leute ich rolle mich hier gerade total ab.

Nach der Karte kann man den Laden tatsächlich finden - aber seit 40 Jahren da?
Ich habe den noch nie gesehen:O!:D - und habe seiner Zeit wirklich alle Musikläden in Köln gekannt.
 
Großartig auch der Aufbau des Shops:
Sie finden w e i t e r e Angebote von uns mit Fotos in "Ebay Kleinanzeigen"Wie kommen Sie dahin??....:
Weitere Angebote von uns in "Ebay-Kleinanzeigen ":
Sie müssen folgende Schritte tun:
1.Schritt:Bei Google eingeben :" musikendres ebay kleinanzeigen"
2.Schritt: Einen dort aufgeführten Artikel von uns aufrufen(vielleicht müssen
Sie verschiedene Artikel aufrufen bis Sie
oben rechts im Artikelangebot die Zeile finden:"Nachricht schreiben"
Darunter steht dann:"49 Anzeigen"......
3.Schritt: Auf diese Zeile klicken:"49 Anzeigen online"
Dann finden Sie von uns ebenfalls viele aktuelle Angebote von uns auf dem neuesten Stand...
Auch andere Artikel ausser "Ebay Deutschland"....
Musik Endres Köln
Google:"musikendres ebay Kleinanzeigen"
 
Was sagt denn die Homepage über seine Qualitäten aus ?
Ich finde sie liebenswert unbeholfen -
von dem Mann würde ich sogar einen Gebrauchtwagen kaufen . . . :stolz:
 

Seid's mir ned bös, aber wenn ein über 60jähriger mit 40 Jahren Berufserfahrung über einen Bass nix weiteres an Infos zu geben hat als "spielt gut" (solange man den dicken Rucksack trägt), trägt das in meinen Augen nicht zur Vertrauensförderung bei. Aber evtl. liegt's ja auch daran, dass ich nie ein echtes Schnäppchen finde.
 
"Spielt gut" ist in dieser Preisklasse doch zu verstehen.
Muss ja nicht immer so ein Gefasel wie bei einer Weinverkostung sein . . .
 
OK, ich habe noch nie einen Modulus gekauft. Aber sowohl Preis als auch Text kamen mir etwas ....

Ich nehme es zurück.

Ich muss nicht recht haben, ich bin schön. ;-)
 
Meine Lieblings-Ebayanzeige für dieses Jahr:
http://www.ebay.de/itm/Music-Man-Bo...o-/262103886930?&_trksid=p2056016.m2516.l5255

Habe den Verkäufer gefragt, was es damit aufsich hat: Was für PUs (die Bongo PUs sind intern verdrahtet und können nicht gesplittet werden), wie der 5-Wege Schalter verdrahtet ist, was mit der Originalelektronik ist, etc ...
Antwort: Habe ich nicht selber gemacht. Für alle Fragen an den Kundendienst von EBMM wenden. Wer diesen Bass für mehr als 500 EURO kauft ist ein Glücksritter mit viieeeel Mut (und vermutlich Kohle)!
 

Zurück
Oben Unten