Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von Euch hat denn nur annähernd so viel verkauft.![]()
Ich hab mal innem Plattenladen gejobbt... zählt das?
aber nur, wenn Du 40 Mio Platten verkauft hast.
. . . . und Milliarden von Fliegen fressen Shyce.aber nur, wenn Du 40 Mio Platten verkauft hast.
Und in 300m Tiefe hört keiner deine Bassfrickelei . . .Was könnte man da für ne Bassanlaach dranhängen tun
Und in 300m Tiefe hört keiner deine Bassfrickelei . . .![]()
... die armen Wale...
meine Eltern hatten einen =1.!Ich hab mal innem Plattenladen gejobbt... zählt das?

Die maritime Welt beginnt frühestens in Worms Rosengarten.![]()
Als Bewohner des sumpfigen Rieds, bist du kein wirklich ernstzunehmender Kaleu

- Aha.
- Soso.
Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich.
P.![]()

wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße",
Ihr habt wohl zuviel "1941 - wo (bitte) geht's nach Hollywood" gekuckt - du meine Güte. Bei euch gibt es doch höchstens eine "Werft für Schlauchboote" - "Hapag Luft", "Blohm + Gummi", "Meyer un' Schorle" - oder so ähnlich
Sowohl der TomTom, wie auch ich, können quasi in den Rhein spucken, allerdings einmal rechts- und einmal linksrheinisch. D. h. wir wohnen an Deutschlands wichtigster "Binnenschifffahrtsstraße", also obacht mit Deinen Behauptungen