Schräge EBay Angebote

Hauptsache es klingt wie gewollt.
Sorry, ich bin da manchmal etwas unromantisch.
Für den Verkäufer ergibt sich jetzt natürlich das Problem, dass Anderen die Axt so nicht gefallen mag.
 
Der hängt bestimmt total super am (Sicherheit-)Gurt... :D
Kanister_Bass.jpg

Kanister_Bass2.jpg
 
Der hängt bestimmt total super am (Sicherheit-)Gurt... :D
Anhang anzeigen 382213
Anhang anzeigen 382214
Finde ich an sich ganz witzig, mal als Gimmick bei nem bestimmten Song oder so, warum nicht. Der Preis ist allerdings ein Witz und das F-Loch hätte man auch entweder besser machen sollen oder weglassen :D
 
Das ist echt schon Satire...:rolleyes:
Ich verkaufe übrigens ein Plektrum mit Gebrauchsspuren, das schonmal jemand in der Hand hatte, der jemanden kennt der mit Victor Wooten in einem Raum war. Angebote ab 499,- € bitte an mich per pn.
 

  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten