Schräge EBay Angebote

Schön ist er ja!
Aber preislich total überrissen! Ich glaub die Zeiten mit diesen Mondpreisen sind langsam vorüber...
"kaum gespielt" finde ich jetzt nicht wirklich etwas positives... klingt er denn scheisse? Oder wurde er im feuchten Keller vergessen? Ein guter Bass wird in der Regel viel gespielt!
 
Schön ist er ja!
Aber preislich total überrissen! Ich glaub die Zeiten mit diesen Mondpreisen sind langsam vorüber...
"kaum gespielt" finde ich jetzt nicht wirklich etwas positives... klingt er denn scheisse? Oder wurde er im feuchten Keller vergessen? Ein guter Bass wird in der Regel viel gespielt!
Sorry, aber das stimmt ja nicht. Er ist "kaun bespielt" nicht "kaum gespielt". Das ist schon ein Unterschied. Ich kenn den hiesigen Dialekt nicht, aber vielleicht heisst dort ja kaun sowas wie "Konnte keine zwei Stunden die Finger davon lassen" oder so ...

Das iss ein Schatz, ganz klar. Der bass wurde ja auch entgegen vieler anderer Bässe nicht einfach lieblos auf den Boden gelegt zum knipsen sondern auf einen speziellen Fender-extreme-care-CS-Hocker gestellt, damit dem Baby nichts passiert in der Zeit, die der Bass nicht im Humidor lagert.
 

1000€
Das hat der doch bestimmt nichtmal neu gekostet oder :D

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sieht eher nach einem Verschreiber aus und meint 100 Euro...das würde passen.
 

Zurück
Oben Unten