Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.681
Ignorieren hätte gereicht. Keine Notwendigkeit, eine grobe Unhöflichkeit mit einer groben Beleidigung zu beantworten.

• Like
Reaktionen: bassilisk

• #1.683
Aber manchmal erwischt es einen halt auf dem falschen Fuss, für den Fall sollte das der Interessent dann seinerseits mal sportlich nehmen.
:bier:

• #1.686
„Dieses Instrument wurde im obersten Segment der Jazzszene gespielt, ist völlig unverbastelt und ist aktuell enorm höherwertig aufgerüstet“
Also wer da nicht zugreift...
Ich finde ja manchmal solche Teile ganz spannend, aber die Oberliga der Jazzszene kostet wohl nen tausender extra...🤓

• Haha
  • Like
Reaktionen: Flex Bass, claudio, uncool sam und eine weitere Person
  • #1.688
Und das alles auch noch aus bestem Hause. Was will man mehr? :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, Bassphalanx und matteagle
  • #1.689
Was ich so übel finde ist die Position des Single Coils... So weit an der Bridge.. Weil das Pickguard kann man ja wechseln...

• Like
Reaktionen: StonerGreg
  • #1.692
Was ich so übel finde ist die Position des Single Coils... So weit an der Bridge.. Weil das Pickguard kann man ja wechseln...

Aber sonst hätte dieser Holzbalken doch nicht mehr dazwischengepasst.

Und die Befestigung der Bridge ist doch ein Musterbeispiel an feinmechanischem Wunderwerk...

• Like
Reaktionen: BergiaBurns
  • #1.693
Aber sonst hätte dieser Holzbalken doch nicht mehr dazwischengepasst.

Und die Befestigung der Bridge ist doch ein Musterbeispiel an feinmechanischem Wunderwerk...
Oha, das hab ich noch nicht gesehen... Eigentlich müsste der aktuelle Besitzer dafür ne Backofeife bekommen..

• Like
Reaktionen: claudio
  • #1.694
am unteren Horn fehlt irgendwie ein Stück
zuviel weggeschliffen?

• Like
Reaktionen: claudio
  • #1.698
Steht doch alles in der Anzeige! Wer wird denn bei einem solch seriösen Angebot zum überaus fairen Preis anfangen zu zweifeln? 😆😂😆😂

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio und stoneface
  • #1.699
Wenn sowieso so vieles geändert wurde, dann verstehe ich nicht, warum man für das Alter des Holzes so viel Geld hinlegen sollte ... :gruebel:
[edit] Außerdem ist es doch sicher kein Vorteil, dass vermutlich auch die Bohrlöcher und alles schon etwas ausgeleiert sind? Oder macht das nichts?

• #1.700
Steht doch alles in der Anzeige! Wer wird denn bei einem solch seriösen Angebot zum überaus fairen Preis anfangen zu zweifeln? 😆😂😆😂
war ja auch nur ein Hauch von Zweifel
aber das Bild hängt schief

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisterede und StonerGreg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten