Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.581
Hätte ich grad was übrig, würde ich tatsächlich auch sofort zuschlagen...

• Wow
Reaktionen: Der Steff

• #3.582
Da wird gerade 'ne Bude aufgeräumt und der/die Verkäufer/in hat einfach nur keine Ahnung. So what. Wahrscheinlich ist das Ding vom Junior übriggeblieben.

• #3.584
Da wird gerade 'ne Bude aufgeräumt und der/die Verkäufer/in hat einfach nur keine Ahnung. So what. Wahrscheinlich ist das Ding vom Junior übriggeblieben.
Ein weiteres Angebot, E-Klampfe von Ibanez, ist mit einem angemessenen Preis inseriert! Wahrscheinlich weil auf dem "Jazz-Bass" kein Logo steht kann er das Teil nicht einordnen...!

• #3.586
  • #3.587
  • Like
Reaktionen: matteagle
  • #3.589
Seit circa drei Jahren immer wieder neu inseriert. Niemand will das haben, oder gar spielen …
wer will das transportieren ? -Is ja nicht jeder so bekloppt wie wir !

Ich würde die Gerät in der Mitte durchsägen und ne ( immer noch lange) Doppelbass draus bauen ;-)

Aber nicht für 700 Takken........

• Gute Idee
Reaktionen: Buchitsch
  • #3.597
*klick, klick* Sieht doch eigentlich gu....WOTSEFACK!!!!!111 :O! :O! :O! :O!

• Haha
  • Like
Reaktionen: walp, II-V-I, Bassphalanx und 9 andere
  • #3.599
*klick, klick* Sieht doch eigentlich gu....WOTSEFACK!!!!!111 :O! :O! :O! :O!
Ich finde, das birgt Möglichkeiten. Wer hat nicht viele kleine Dinge, die ihren Platz suchen? Plek, Ohrstöpsel, Piece, Gummi... Frauen haben dafür ihre Handtasche, Bassisten den Bass.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: meisterede, OliB., StonerGreg und eine weitere Person
  • #3.600
Ich finde, das birgt Möglichkeiten. Wer hat nicht viele kleine Dinge, die ihren Platz suchen? Plek, Ohrstöpsel, Piece, Gummi... Frauen haben dafür ihre Handtasche, Bassisten den Bass.
Vorne dran ein Flaschen- oder Schorleglas-Halter, okay. Aber das? Nöö …

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten