Schräge EBay Angebote

Ist bekannt, ich finde es nur oft lustig mit welchem selbstbewusstsein manche Leute ihre freveltaten zum doppelten Preis anbieten.

Ich bin ja schon seit längerem der Meinung das Bunsenbrenner nicht für jeden zugänglich sein sollte, auch Kreidefarbe gehört für mich in diese Kategorie 😉✌️

OT
Doch....Bunsenburner sollte für jeden zugänglich sein...hier...bitteschön....😉

Für den schmalen Geldbeutel:
Etwas günstiger
Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Immerhin ist der Versand inklusive

Also ich wohne hinterm Mond (da wo die Preise herkommen also) und der Versand wird dahin ja auch immer günstiger - oder vlt können ja der Jeff oder Elon oder ein anderer von den fadenseidenen Superpups-Schurken-Riege den Bringdienst machen ....

Tausch möglich?!: ich hätte da noch einen papistisch zertifizierten und Ablass-fähigen Quadrat-Millimeter vom gebrauchten Schnupftuch von der Gross-Kusine vom Latten-Jupp ... Highway to Heaven sozusagen

Loide, das hier ist eine Nennung wert :govampire:
... auch noch rabattiert 8D
Ich zitiere hier Switch Reloaded (?): "Diese CD-Kollektion ist nicht im Handel erhältlich, denn sie ist... scheiße."

Was zum Teufel ist ein Fender pre? Ein schlecht geklebtes Abziehbild auf einem Gear for Music Bass?
Den Preis lassen wir mal unkommentiert
mbG
dumbass

Der hat noch andere interessante Angebote:
Einen Billigbass zum fast doppelten Neupreis
Klar, ist ja auch vintage!

Einen Ibanez Talman, immerhin nur 50,- über Neupreis…

Und vor allem einen (wahrscheinlich wirklich nicht uninteressanten) Kramer mit Aluhals, nämlich das Modell, das auch Michael Schenker (!!! :rock:) spielt…

Und vor allem einen (wahrscheinlich wirklich nicht uninteressanten) Kramer mit Aluhals, nämlich das Modell, das auch Michael Schenker (!!! :rock:) spielt…
Vllt is das der Witz (oder der Grund warum er so teuer is), aber seit wann spielt Michael Schenker Bass? :D

Zurück
Oben Unten