Schräge EBay Angebote

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

• #6.263
Erklärst du es einem Unwissenden? Weil da jemand die Ecke an der G Mechanik abgefeilt hat?
Ja, und weil die Grundplatten beim Fender Schriftzug auch ausgeschnitten wurden.
Ich hab ewig solche Früh-70er Mechaniken gesucht, die sind nicht so leicht zu bekommen, dementsprechend weh tat es mir dann. Aber klar, derjenige hatte sicherlich seine Gründe weshalb er es gemacht wurde, und früher hat man ja oft modifiziert und getunt, da das Zeug damals ja auch Massenware war und niemand wissen konnte dass es mal was wert sein wird.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: uncool sam und FF
  • #6.266
Das sind mE nicht die originalen Mechaniken. Unter der Platte der D-Mechanik guckt ein Bohrloch raus, bei D- und G-Saite schimmert helleres Holz durch. Da waren mal kleinere Mechaniken drauf, die neuen wurden angepasst.

• Like
Reaktionen: Raphi'nRoll
  • #6.267
Ja sagt er ja auch. Dass es kein originaler Fender ist. Es wäre für mich auch der erste US Fender mit Trussrod Zugang am Headstock und völlig glatter Neckjoint Platte. 😉 Die Mechaniken als einzige echte Fender-Parts passten halt nicht und deshalb hat der Täter ganz normal reagiert und sie schief aufgeschraubt und abgefeilt/-flext. 😳
Dann nimmt man 500€ für die Horrorshow.

• Like
Reaktionen: Raphi'nRoll

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten