Second End sucht einen Bassisten

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.638
Ort
DE
Bassix
ß14.633
Eine befreundete Band, die ich erst noch am letzten Mittwoch in Emmendingen im Salmen gesehen habe, hat mich kontaktiert. Ich selbst bin ja versorgt, meine Jungs auch... :bier:

Das sind coole Jungs, ich würde denen gönnen, dass es bald weiter geht. :-) Die haben sogar eine eigenes kleines Festival! bass-guitar

https://de-de.facebook.com/SecondEnd/

Edit: Südbaden: Freiburg-Emmendingen
 
Welches Festival organisieren die denn?
Die Wiesenparty.:D
Der Sänger hat einen Hof im Heckenland. Dort wird 1x im Jahr eine Bühne aufgebaut. Eintritt frei, Übernachtung im Schlafsack/Auto. Dann steht da ein Riesen-Grill zur Selbstversorgung. Bierausschank durch den örtlichen Motorradclub.
Paar lokale Bands. Irgendwann geht der Hut rum - sehr sympathisch! :great:
 
Ich kann nur bestätigen dass die Jungs sympathisch sind und das Musizieren mit Ihnen viel Spaß macht.
Bevor ich nach Österreich ausgewandert bin war ich 6Jahre der Bassist der Band.
Schön dass du hier Werbung für Sie machst! :great:
Ach ja und die Wiesenparty rockt!:bier:
 


Zurück
Oben Unten