Second End sucht einen Bassisten


bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß3.018
Eine befreundete Band, die ich erst noch am letzten Mittwoch in Emmendingen im Salmen gesehen habe, hat mich kontaktiert. Ich selbst bin ja versorgt, meine Jungs auch... :bier:

Das sind coole Jungs, ich würde denen gönnen, dass es bald weiter geht. :-) Die haben sogar eine eigenes kleines Festival! bass-guitar

https://de-de.facebook.com/SecondEnd/

Edit: Südbaden: Freiburg-Emmendingen
 
TGR
TGR
Well-Known Member
Bassix
ß17.935
Ich hab 7 Bässe und zwei Bands. Mehr verträgt die Familie nicht :D

Welches Festival organisieren die denn?
 
bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Bassix
ß3.018
Welches Festival organisieren die denn?
Die Wiesenparty.:D
Der Sänger hat einen Hof im Heckenland. Dort wird 1x im Jahr eine Bühne aufgebaut. Eintritt frei, Übernachtung im Schlafsack/Auto. Dann steht da ein Riesen-Grill zur Selbstversorgung. Bierausschank durch den örtlichen Motorradclub.
Paar lokale Bands. Irgendwann geht der Hut rum - sehr sympathisch! :great:
 
Topmoppel
Topmoppel
Active Member
Bassix
ß4.148
Ich kann nur bestätigen dass die Jungs sympathisch sind und das Musizieren mit Ihnen viel Spaß macht.
Bevor ich nach Österreich ausgewandert bin war ich 6Jahre der Bassist der Band.
Schön dass du hier Werbung für Sie machst! :great:
Ach ja und die Wiesenparty rockt!:bier:
 

 

Oben Unten