admin Sam Beiträge 825 Ort CH Bassix ß1.635 21.07.03 #1 Hallo Bassicerz! leider hatten wir übers letzte Wochenende ein Problem mit der Datenbank (Hardware- oder Software-Problem des Servers war die Ursache)...[] Ich entschuldige mich für die Unterbrechung und hoffe, ihr hattet als Ausgleich wunderbares Wetter am Weekend. Grüsse, Sam
Hallo Bassicerz! leider hatten wir übers letzte Wochenende ein Problem mit der Datenbank (Hardware- oder Software-Problem des Servers war die Ursache)...[] Ich entschuldige mich für die Unterbrechung und hoffe, ihr hattet als Ausgleich wunderbares Wetter am Weekend. Grüsse, Sam
admin Sam Beiträge 825 Ort CH Bassix ß1.635 21.07.03 #2 es kann auch sein, dass Forum-Einträge (und allgemein Bassic-Einträge/Änderungen) verloren gegangen sind weil wir ein Backup einspielen mussten. Gruss, Sam
es kann auch sein, dass Forum-Einträge (und allgemein Bassic-Einträge/Änderungen) verloren gegangen sind weil wir ein Backup einspielen mussten. Gruss, Sam
wuffi New Member Beiträge 848 Ort AT Bassix ß280 21.07.03 #3 aha, hauptsache die seite funktioniert wieder [] ich habe aber das gefühl das sich die seite noch etwas langsam aufbaut [**/] mfg wolfgang
aha, hauptsache die seite funktioniert wieder [] ich habe aber das gefühl das sich die seite noch etwas langsam aufbaut [**/] mfg wolfgang