Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß11.753
Ich kannte das noch garnicht und habe mich deshalb auch noch nicht daran überhört ;-)
Vulfpeck hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm, weil sich der Name nach einer der zigtausend modernen jungen Rockbands anhörte, die gerade alles überschwemmen.

Ich Ignorant ich. :confused:

Mir gefällt es, gerade auch die Phrasierung.

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß18.149
Ich kannte das noch garnicht und habe mich deshalb auch noch nicht daran überhört ;-)
Vulfpeck hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm, weil sich der Name nach einer der zigtausend modernen jungen Rockbands anhörte, die gerade alles überschwemmen.

Ich Ignorant ich. :confused:

Mir gefällt es, gerade auch die Phrasierung.
Du bist aber auch was schlimm 😁

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß18.149
Moin Bassic,

eigentlich kenne ich das ja immer anders herum: Jemand schickt mir einen Song und ich soll dann bitte eine Bass-Begleitung dazu aufnehmen. Das macht mir ja riesigen Spass. Hier ging das jetzt mal anders herum: Davie504 hat eine Bass-Begleitung zur Verfügung gestellt und es ging darum, daraus einen Song zu machen. Hier mein bescheidener Beitrag... war lustig ;-)

Klingon

New Member
Bassix
ß326
Hi Marcus, @ all,

ich finde das nun besser als die bekannten Bass Battles mit Davie 504.
warum: weil Du, Marcus hier mit Davie Musik machst, zusammen sozusagen und es sich musikalisch super ergänzt.
Es geht doch um das musikalische und nicht wer am schnellsten Slappen kann...*g
Daher von mir ein Lob! So muss Bass!
Omg! Call the Police!Call the FBI!Epic! *g

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß18.149
Hi Marcus, @ all,

ich finde das nun besser als die bekannten Bass Battles mit Davie 504.
warum: weil Du, Marcus hier mit Davie Musik machst, zusammen sozusagen und es sich musikalisch super ergänzt.
Es geht doch um das musikalische und nicht wer am schnellsten Slappen kann...*g
Daher von mir ein Lob! So muss Bass!
Omg! Call the Police!Call the FBI!Epic! *g
Danke Dir! Und ja, ich gebe Dir zu 100% recht: es geht immer um das Musikmachen!

Oben Unten