Setzers Corner - sanfte Wiederbelebung

Ich kannte das noch garnicht und habe mich deshalb auch noch nicht daran überhört ;-)
Vulfpeck hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm, weil sich der Name nach einer der zigtausend modernen jungen Rockbands anhörte, die gerade alles überschwemmen.

Ich Ignorant ich. :confused:


Mir gefällt es, gerade auch die Phrasierung.
 
also nicht falsch verstehen.... ich finde vulfpeck super. auch dean town hat mich richtig umgehauen als ich es das erst mal gehört habe...
 
Ich kannte das noch garnicht und habe mich deshalb auch noch nicht daran überhört ;-)
Vulfpeck hatte ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm, weil sich der Name nach einer der zigtausend modernen jungen Rockbands anhörte, die gerade alles überschwemmen.

Ich Ignorant ich. :confused:


Mir gefällt es, gerade auch die Phrasierung.

Du bist aber auch was schlimm 😁
 
Moin Bassic,

eigentlich kenne ich das ja immer anders herum: Jemand schickt mir einen Song und ich soll dann bitte eine Bass-Begleitung dazu aufnehmen. Das macht mir ja riesigen Spass. Hier ging das jetzt mal anders herum: Davie504 hat eine Bass-Begleitung zur Verfügung gestellt und es ging darum, daraus einen Song zu machen. Hier mein bescheidener Beitrag... war lustig ;-)

 
Hi Marcus, @ all,

ich finde das nun besser als die bekannten Bass Battles mit Davie 504.
warum: weil Du, Marcus hier mit Davie Musik machst, zusammen sozusagen und es sich musikalisch super ergänzt.
Es geht doch um das musikalische und nicht wer am schnellsten Slappen kann...*g
Daher von mir ein Lob! So muss Bass!
Omg! Call the Police!Call the FBI!Epic! *g
 

Hi Marcus, @ all,

ich finde das nun besser als die bekannten Bass Battles mit Davie 504.
warum: weil Du, Marcus hier mit Davie Musik machst, zusammen sozusagen und es sich musikalisch super ergänzt.
Es geht doch um das musikalische und nicht wer am schnellsten Slappen kann...*g
Daher von mir ein Lob! So muss Bass!
Omg! Call the Police!Call the FBI!Epic! *g

Danke Dir! Und ja, ich gebe Dir zu 100% recht: es geht immer um das Musikmachen!
 
Ein Moin in die Basischer-Runde.

Hier ein zweites Video zum Thema Kirchentonleitern "Hören und Fühlen". Viel Spass damit:



Gruss, Markus
 
  • Like
Reaktionen: Rqt

Zurück
Oben Unten