Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick, bei freier Farbwahl hätte ich auch "weinrot" genommen.
Schreib mal die Maße (breiteste Stelle Body, Dicke Body inkl. Brücke, Länge Bass gesamt).Ahja, und hat irgendwer eine Empfehlung für einen Gigbag, wo sowas wie der Starfire reinpasst? Ich mag keine schweren Koffer, wenn ich mit U-Bahn und Bus unterwegs bin...
Der Gigbag vom Preci ist zu schmal beim Korpus, ein ES335-Gigbag ist zu kurz, und die für Akustikbässe sind wohl zu tief?
Schreib mal die Maße (breiteste Stelle Body, Dicke Body inkl. Brücke, Länge Bass gesamt).
Die Dicke erscheint mir zu hoch - so fett ist eine klassische Akustik-Klampfe.Starfire Bass Black | Guild Guitars
From the jangle of the Byrds to the psychedelia of Jefferson Airplane to countless other acts, many sounds of the '60s were underpinned by the deep and indispensable sound of the Starfire Bass, and players can now enjoy that rich sound and feel once again.guildguitars.com
Dicke wohl so 11 cm an der Bridge, Gesamtlänge 116,8 cm, breiteste Stelle 41,6 cm.
Kleiner Nachtrag:Ahja, und hat irgendwer eine Empfehlung für einen Gigbag, wo sowas wie der Starfire reinpasst? Ich mag keine schweren Koffer, wenn ich mit U-Bahn und Bus unterwegs bin...
Der Gigbag vom Preci ist zu schmal beim Korpus, ein ES335-Gigbag ist zu kurz, und die für Akustikbässe sind wohl zu tief?
Guten Abend,
Heute frisch eingezogen:
Fender Vintera 60s Mustang Bass.
Nachdem ich vor Wochen noch eher skeptisch war und beim Anspielen eines Mustangs dachte : „das ist nichts für mich“ hat mir das Thema Shortscale keine Ruhe gelassen.
Da kam mir dieser Schnapper genau richtig.
Ich bin total verliebt
Der macht richtig Spaß und liefert einen ordentlichen Punch.
Da schaut der Kumpel rechts daneben dumm aus der Wäsche.