Shortys - Im Land der Kurzen

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am

Zieh um :D

• Like
Reaktionen: Jost Halenta und Dad

Prepy, was da los? Du warst doch so geflasht von der Kat!!? Müssen wir uns Sorgen machen? Kommt es vielleicht doch auf die Größe an?

• Like
Reaktionen: schubi und Gast68070
Prepy, was da los? Du warst doch so geflasht von der Kat!!? Müssen wir uns Sorgen machen? Kommt es vielleicht doch auf die Größe an?
Kommt es nicht ;-)
Ich spiel halt eigentlich nur noch den Galaxie und zudem kann ich derzeit das Geld besser brauchen.
Ändert nix dran das es ein geiler Bass ist der rockt :-)

Boah, hab jetzt erst gesehn das 3 Kurze gehen:O!, ist der Höffner so ein Hammer?

• Like
Reaktionen: Gast68070
Boah, hab jetzt erst gesehn das 3 Kurze gehen:O!, ist der Höffner so ein Hammer?
Ich denke, der EB ist sehr speziell, und beim Mustang würde ich einen alten vorziehen (sofern erhältlich und bezahlbar :(!). Die Kat würde ich aber wohl auch behalten.

Ich denke, der EB ist sehr speziell, und beim Mustnag würde ich einen alten vorziehen (sofern erhältlich und bezahlbar :(!). Die Kat würde ich aber wohl auch behalten.
Ich auch....wenn ich die Kohle ned bräuchte :-(

Ich hab ja auch gerade einen Shorty gehen lassen, meinen Hondo Alien Headless, dafür is is direk ein 2010er Gibson SG eingezogen und ich liebe ihn :D

• Like
  • Like
Jack & Danny Jazzy Shorty