Shortys - Im Land der Kurzen

Boah ey Leuïdeeeee.....Der Shorty-Thread ist auf Seite 8 abgerutscht!

Wir sollten uns (schon ein bisschen) schämen!

So, ich habe einen schönen Aufwärmer gefunden:

https://www.thomann.de/de/fender_mustang_bass_pj_tr.htm

Was ist denn das bitte für ein Bass (ich weiss aber schon, das es ein Mustang sein soll)? Wo wird der überhaupt gebaut (Japan ist ja nicht mehr oder?)?
Gut: hat eine "Strat-Schaltung"!
Warum gibt es ihn auf der offiziellen F-Webseite nicht zu sehen?

Also denne mal los......

Hätte das natürlich auch im PJ-Fred einstellen können!
 
Bin diesem Mustang jetzt nicht weiter auf die Schliche gekommen. Die normal grossen PU's sind OK, finde ich.
 
Wer redet jetzt wovon?

Den Mustang mit den Standard-PJs finde ich doof. Originell wäre ein Mustang Split mit einem Ur-Preci-SC gewesen oder gleich zwei der letzteren.

Der Rascal mit den drei Lipsticks finde ich sehr cool. Einer der schönsten 7ender-Bässe überhaupt.

Wenn er nur zwei Tonabnehmer hätte, wäre das sicher mehr als ausreichend - aber dann hätte er ein überzähliges PU-Loch, und das würde ich der Community sicherlich besonders goutiert...
 
  • Like
Reaktionen: Dad

Hatte Preci78 den nicht mal kurz und dann Retoure gegeben? Moulin hat den Rascal und findet den wohl ziemlich gut, Geschmackssache halt.
 
Ich habe ihn zwar nicht gespielt, finde den Rascal aber auch ziemlich sexy. Ein Bass VI wäre aber auch scharf, allerdings gibt es für dieses Jahr eine Bass-Kauf-Sperre, habe aktuell schon zwei Neuzugänge zu befingern. :D
 
Ja, was soll ich sagen … :I Nee, erst muss was anderes weg, ich habe ja auch keinen Platz mehr. Und nein, umziehen ist keine Option. :D
 
Ich habe nur Shortys, darum sind es ja so viele. :engel: Aber falls du mir einen schenken wilst, immer gerne … :tomatoes:Ups …
 

Zurück
Oben Unten