Shortys - Im Land der Kurzen

Mittlerweile fündig geworden?
IMG_20180210_125408.jpg

:bier:
 
Na, ein bisschen Farbumschlag hat der aber auch. ;-) Das Pickguard ist erstaunlich weiß – noch original? Normalerweise weden die mit den Jahren gelblich.
 
Na, ein bisschen Farbumschlag hat der aber auch. ;-) Das Pickguard ist erstaunlich weiß – noch original? Normalerweise weden die mit den Jahren gelblich.
Hi ollo, stimmt, das Pickguard ist erstaunlich weiß, aber - wie alles an diesem Mustang - 100% original ...
 
Hurra und wieder ein Mustang. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe seit Dezember eine crafted in Japan. Ich spiele in der Band zur Zeit nur noch den Mustang.
 
is nich meiner aber vielleicht ergibt sich noch ein tausch gegen meinen preci, wenn auch ungünstig weit weg. wollte eigentlich nur den schicken bass mit euch teilen. ich hätte ja am liebsten nen cij aber sieht grad schlecht aus auf dem gebrauchtmarkt.
 

is nich meiner aber vielleicht ergibt sich noch ein tausch gegen meinen preci, wenn auch ungünstig weit weg. wollte eigentlich nur den schicken bass mit euch teilen. ich hätte ja am liebsten nen cij aber sieht grad schlecht aus auf dem gebrauchtmarkt.
Tausch gegen deinen Preci, egal wie "ungünstig" weit weg ... Der Mustang ist um Welten besser, wenn er wirklich von 72 ist.
 
hm, inwiefern findest du den mustang denn besser, kenne nur den cij, mir gefiel dessen knackigkeit im sound ganz gut.
Sound+Feel ist einfach unglaublich gut bei dem alten Dingern, das Tone Poti greift sehr stark von sehr dumpf bis ultraknackig-metallisch und - das Ding klingt dazu noch echt vintage. Einfach faszinierend, mit so einem Original zu spielen.
 
naja, will nich stänkern aber das kann mein preci auch und alt ist er außerdem.
 
:D Imma langsam mitte junge Ferde, nich wahr?

Preci und Mustang sind ja gar nicht sooooo weit auseinander. Die alten Geräte haben halt einen eigenen Charme, den mancher neue Bass nicht hat. Dafür können die dann vielleicht was anderes. Meine Shorty-Corvette finde ich z.B. total klasse, ob wohl ich sonst einen ganz anderen Sound bevorzuge. Und der Rest ist halt auch Geschmackssache. Es gibt sicher Jazzbassfans, die weder mit der Preci als auch mit dem Mustang etwas anfangen können. Mal so als Beispiel.

Egal, hauptsache es swingt. ;-)
 

Zurück
Oben Unten