Shortys - Im Land der Kurzen

Üüübrigens, https://www.talkbass.com/threads/short-scale-recommendations.1345998/

:-)

Nancy kauft dann tatsächlich einen Shortscale, später, im Verlauf des Threads. Die Auflösung, d.h. welchen sie kauft, die steht auf Seite - ach, ich will euch nicht die Spannung nehmen. :D

Auf dem Weg zur Auflösung jedenfalls werden viele Bässe beleuchtet und Listen veröffentlicht, die alle Shorties enthalten. :O!

Lang lebe die Internationale! „Dreht auf, Shorty-Players dieser Erde!“
 
Vielen Dank für die Tipps, hab mir jetzt einen Mustang PJ bestellt. Der Jaguar gefällt mir optisch nicht so ...
 
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den genauen Massen: Wie lange ist der Fender Mustang insgesamt? Ich frage Euch, weil man beim grossen T einen alternativen Gator Koffer zum überteuerten Fender Shortscale-Koffer bekommt. Da steht dass der Mustang drin Platz hat. ICh habe aber einen SXund dessen gesamtlänge ist 108 cm. Darum möchte ich es wissen, damit ich weiss, ob er eventuell in den Alternativ Koffer passen würde.
Kann mir jemand helfen?
Cheers Snape
 
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den genauen Massen: Wie lange ist der Fender Mustang insgesamt? Ich frage Euch, weil man beim grossen T einen alternativen Gator Koffer zum überteuerten Fender Shortscale-Koffer bekommt. Da steht dass der Mustang drin Platz hat. ICh habe aber einen SXund dessen gesamtlänge ist 108 cm. Darum möchte ich es wissen, damit ich weiss, ob er eventuell in den Alternativ Koffer passen würde.
Kann mir jemand helfen?
Cheers Snape

haste mal bitte nen link zum gator?
 

danke, sieht vernünftig aus. wenn der mustang wirklich passt, is das ne ernsthafte überlegung wert.
 
der t-man-service sagt zum gator jag-case:

"Vielen Dank für die Anfrage.

Nein, dieser passt nicht.

Leider haben wir hier keine günstige Alternative zu den Original Koffern."
 
B8950698-9D51-4886-8A74-7D6099FD2FD3.jpeg
PJ Mustang ist nie angekommen, dafür ein 78er Musicmaster von hier aus dem Forum.
 

Zurück
Oben Unten