Shortys - Im Land der Kurzen

06159CA9-9866-48F5-A1EA-57748938737B.jpeg


Edit: Beim Foto war noch nicht mal der Kopfhörer eingestöpselt! Aber der Mexikaner klingt super nach ein paar Minuten über Mackie und Kopfhörer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den genauen Massen: Wie lange ist der Fender Mustang insgesamt? Ich frage Euch, weil man beim grossen T einen alternativen Gator Koffer zum überteuerten Fender Shortscale-Koffer bekommt. Da steht dass der Mustang drin Platz hat. ICh habe aber einen SXund dessen gesamtlänge ist 108 cm. Darum möchte ich es wissen, damit ich weiss, ob er eventuell in den Alternativ Koffer passen würde.
Kann mir jemand helfen?
Cheers Snape
Billiger ist ein normaler Basskoffer und einen kleinen Styroporbalken unten reingelegt. Fertig :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner bekommt demnächst ein Curtis Novak Musicmaster Pickup, eine Hipshot Brücke und Löcher ins Holz für die Saiten ... Mach ich aber nicht selber, lass ich mir machen.

Edit zum neuen Mexikaner: der hat jetzt Flats drauf, ich mag den Sound und das Gefühl.
 
Meiner bekommt demnächst ein Curtis Novak Musicmaster Pickup, eine Hipshot Brücke und Löcher ins Holz für die Saiten ... Mach ich aber nicht selber, lass ich mir machen.

Edit zum neuen Mexikaner: der hat jetzt Flats drauf, ich mag den Sound und das Gefühl.

Die relativ neuen Fender Brücken (im Prinzip eine BadAss Bridge) finde ich richtig gut und die kostet nur ca. 32.-€ Falls du die Löcher im Korpus wegen der longscale Saiten machen möchtest ist das nicht nötig. Ich benutze schon immer longscale Saiten und das sogar auf ultra-shortscalern (73 cm Mensur)
 

Jemand Interesse an einem Danelectro Dead on 57? Bisschen vermackt, zwei Bohrungen für Gurthalter in den Hörner - technisch tipptop, besaitet mit GHS Flatwounds. Würde ich (aufgrund der Bohrungen und Macken) für 200€ hergeben. Bei Interesse- PM
 

Zurück
Oben Unten