Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich vorstellen?
Mein neuer Shorty, ein "Mensinger Cazpar Custom":
Ahorn Griffbrett und Hals
Erle-Body
Bassculture-PUs
ACG EQ Elektronik ( Low-Pass-Filter für jeden PU + High-Pass-Filter für beide )
Wieder mal ein Beweis, dass Adrian sehr vieles möglich machen kann!
Anhang anzeigen 96516 Anhang anzeigen 96515
Ganz im Ernst? Für das Geld kauf ich mir lieber einen CazparSo, ich habe einen schönen Aufwärmer gefunden:
https://www.thomann.de/de/fender_mustang_bass_pj_tr.htm
Was ist denn das bitte für ein Bass (ich weiss aber schon, das es ein Mustang sein soll)? Wo wird der überhaupt gebaut (Japan ist ja nicht mehr oder?)?

Sehr cooles Teil, gratulation und viel SbassDarf ich vorstellen?
Mein neuer Shorty, ein "Mensinger Cazpar Custom"
Sauschönes Ding. Glückwunsch.Darf ich vorstellen?
Erle-Body
Bassculture-PUs
Wie klingt er denn?
So, heutehab ich den kollegen endlich eingebaut. ich kann tatsächlich nicht verstehen, weshalb da früher drüber geheult wurde.
Sehen kann man das hier sehr gut: http://www.flyguitars.com/gibson/bass/parts/pickup/70sEBhumbucker.phpdas Pickupassembly der Mudbucker inden 70gern war geil. der PU sitzt auf einer Metalplatte, die auch die polepieces und den spulenräger hält.
So, heute hab ich den Kollegen endlich eingebaut. Ich kann tatsächlich nicht verstehen, weshalb da früher drüber geheult wurde.
das Pickupassembly der Mudbucker inden 70gern war geil. der PU sitzt auf einer Metalplatte, die auch die polepieces und den Spulenräger hält. Dann gehört dazu eine Montageplatte, auf die der PU und das Chromecover dann mit 4 Schrauben und 4 Federn zwischen Trägerplatte und Montingplatte aufgeschraubt wird. Die hat gefräste Gewinde, sodass die PU-Höhe exakt eingestellt werden kann. Das ganze Ding baut man erstmal zusammen und setzt es dann in den Bass, wo einfach nur die Montageplatte mit 2 Scharuben festgeschraubt wird. Geniales Konzept.
Der Sound ist im Vergleich zu dem modernen PU aus dem Midtown, den ich vorher drin hatte deutlich ausgewogener und immer noch mittig, aber definierter. Das Ding hat nicht die Tiefe und den Höllen output des Curtis Novak EB-Bs, aber klingt echt gut. ich hatte irrsinnigen Output erwartet ,war aber gar nicht so.
Ich freu mich auf die nächste Probe, da darf er dann an der Röhre ran....
Edith meint ich sollte jemenden meinen Posts korrekturlesen lassen. Ich tipp zu schnell...
Darf ich vorstellen?
Erle-Body
Bassculture-PUs
.wo passt denn der Gibsonsound definitiv nicht?