Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das doch die G&L spezifische Form mit Nase.
Nix leichter als das: einmal flott mit der Nasenkorrekturfräse scharf an der gewünschten Kante vorbei und schon kommt wieder Freude auf.Ja, diese nasen müssen alle korrigiert werden![]()
Ich auch!Ich habe so einen zuhause
ich finde sie immer noch hässlicher als die alte Kopfplatte.Nix leichter als das: einmal flott mit der Nasenkorrekturfräse scharf an der gewünschten Kante vorbei und schon kommt wieder Freude auf.
Und vielleicht noch ein wenig Lackkosmetik ...
Ja, da kommt eine Seite auf Facebook von einem Typen aus Detroit. Dann ein paar Youtube Videos mit einem DJ. Und wenn ich hier im Forum suche, dann kommt bloss Dein Eintrag oben... Ich versteh also leider nicht ganz.Such mal nach "Basskaroussel" *g*
) ausgestattet habe.
. hab mir auch die mühe genommen, alles schön abzuschirmen. einstecken - no humm.
sieht total super aus! Glückwunsch!!!trotzdem unter dem strich für mich ein erfreuliches experiment
Täuscht das, oder hat der mittlere einen schmaleren Hals?Hatte ich die hier schonmal gezeigt? 3 x Mensinger Cazpar in unterschiedlichen Konfigurationen (Purple = Domanski-Pickups, passive Elektronik; Sunburst = Domanski-Pickups, Glockenklang Aktivelektronik; Charcoal = Delano XTender; Delano Sonic 2 Aktivelektronik)
Anhang anzeigen 317154
Täuscht das, oder hat der mittlere einen schmaleren Hals?
Die Mensinger finde ich wirklich preiswert und richtig amtlich. Habe auch zwei von den Schätzchen.