Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Erfahrung mitgeteiltHallihallo! Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Nordstrand Acinonyx Bass und kann/möchte was darüber erzählen?
Immer mit der RuheIch habe meine Erfahrung mitgeteilt![]()
Eineiige oder zweieiige Zwillinge? Vermutlich nur andere Frisur.
So ein Trilling mit nem Preci-Split Haarschnitt wär noch ganz nett.
Anhang anzeigen 909274Anhang anzeigen 909276
@krausinger:Ibanez 28,6" GSRM25
Geplant als Sofa Bass, wurde jedoch recht schnell durch einen Steinberger Spirit abgelöst.
Gleiche Länge, aber Longscale.
Der Mikro von Ibanez drückt mehr, als man es ihm ansieht. H-Saite ausreichend definiert, mehr kann man bei dem Preis und den mitgelieferten Saiten nicht erwarten.
Die Fertigungsqualität ist ordentlich, aber auch nichts besonderes.
Allerdings gab es die Herausforderung, den Bass so flach wie möglich einzustellen. Erst mit einem Shimm in der Halstasche ist mir das gelungen, d.h. die Halstaschenfräsung ist nicht 100% gewesen.
Seit dem funktioniert er tadellos. Und das Shimm (Funierholz) macht dem Sound,Sustain,Schwingungsverhalten nichts. Dafür steht der Hals jetzt optimal.
Das Stringspacing finde ich pers. sehr gelungen. Als Precision Bass Spieler 56er Specs, liebe ich große Abstände. Und dieser Bass kommt dem nahe, obwohl so klein. Ich kann ihn sehr gut spielen, ohne die Finger zu verwursteln.
Anhang anzeigen 912458