Sicherung für Amp

Du meinst nicht die kleine, zylindrische Schmelzsicherung, die normalerweise in dem Sicherungsverschlussdeckelchen steckt? Die bekommst Du in jedem Elektronokgeschäft...

Falls Du den Amp trotzdem wegwerfen willst, lass mal, ich entsorge ihn schon für dich. Brauchst ihn nur an mich zu schicken.[;-)]
 
Stimmt, hab ich gar nicht gefragt: Fehlt nur die Sicherung oder der Deckel der Halterung?

Und ehe Du den Amp bei allerbest entsorgst, gib ihn lieber mir....[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

...Und ehe Du den Amp bei allerbest entsorgst, gib ihn lieber mir....[¦)]
Zu spät!!! Das gildet nicht mehr![:-PP]

Hehe, mich beschleicht das vage Gefühl, als müsste ich den Amp gar net wegwerfen... [:D] (Nur für den Fall: das war eh nicht ganz ernst gemeint [8D])

Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe genau das gesucht, wovon lowfreqMM5 geschrieben hat. Hätte ich gewusst, wie das Ding heißt, wär's eh nicht schwer gewesen, was zu finden ;-)

LG Chris.
 

Zurück
Oben Unten