Softwareverzerrer

subsoniq

subsoniq

Member
Bassix
ß111
Hier könnt ihr mein Experiment in Sachen Overdrive Sound hören. Entschuldigt die Musikrichtung, diejenigen die verzerrt spielen machen warscheinlich eher rockiges. Ich persönlich mags nicht zu sehr verzerrt, da der Sound dann oft verwaschen klingt. Bei der Aufnahme habe ich einen !Softwareverzerrer! verwendet. Voll digital das Teil. Trotzdem war ich ziemlich verblüfft wie growlig das klingen kann. Und man hört noch Bass. So einen Sound habe ich mit noch keinem anderen Effektpedal hinbekommen. Und ich dachte immer Röhre sei das einzig wahre und digital ist Shit. Aber wie immer, alles Geschmachssache. Liveeinsatz fällt natürlich leider aus mit dem Effekt.
http://soundcloud.com/subsoniq/banglam
 
subsoniq

subsoniq

Member
Bassix
ß111
Das ist der Srcraem Distortion aus der reason software. Gibts aber nur dort weil es kein offenes System wie Cubase ist.
 
 

Oben Unten