Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch total wumpe. Hauptsache es rockt.frage mich warum er mit 90 Watt Transistorleistung lauter klingt als mein 250 Watt H&H.
Wie klingt denn Vollröhre?Außerdem klingt der Solton nach Vollröhre
Ich dachte, die wären immer leer. Da ist doch noch nicht mal Luft drin... Also wenn nicht leer, dann kaputt.
250W H&H ? BassMachine!?
Ich will aber wissen warum es rockt. Außerdem klingt der Solton nach Vollröhre, hat aber noch nicht mal eine in der Vorstufe.
Sind da vielleicht noch Germaniumtransistoren eingebaut?
Ist der GA Flash Röhrer oder Transer?
Ja, der Solton hängt die H&H Bass Machine ab.
Ich will aber wissen warum es rockt. Außerdem klingt der Solton nach Vollröhre, hat aber noch nicht mal eine in der Vorstufe.
Sind da vielleicht noch Germaniumtransistoren eingebaut?
Ist der GA Flash Röhrer oder Transer?
Ich hatte die BassMachine auch mal und das war echt´n Tier. Hab davor nen Ibanez Promethean gespielt (angeblich 500W) und die BassMachine hat den Asiaten garstig weggebumst. Vielleicht ist dein H&H kaputt?
Wenn du den mal nimmer brauchst: HIER!
Mein Flash von innen:
Hmm, ich habe ja den Bass Machine zweimal. Aber ich trenne mich ungerne von meinen Beutestücken. U.a., weil ich irgendwann mal so eine "Joey DeMaio"- Poser Verstärkerwand haben will. Allerdings will ich nur die Wand. Den komischen Rickenbacker mit vermindertem Stringspacing kann er gerne für sich alleine behalten.